Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cay-Lunatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 08:48
Guten Tag!

Das ist mein Beitrag zu der 3. Mini-STA "Helden der Kindheit" des ♥Kakao, STA und Wichtel-Zirkel♥.

Held der Kindheit: "Exotic Flowers" #019 | hoffentlich unschwer zu erkennen Tarzan. :D Ich habe lange überlegt bei dieser Kategorie. Liegt vielleicht mit daran, dass ich ziemlich viele Helden aus unterschiedlichen Gründen sehr gemocht habe als Kind. Da ich aber kein Kind mehr bin habe ich es schlussendlich rein objektiv entschieden: Welcher Held sieht am Besten aus? XD Na ja... damit hat der Glöckner von Notre Dame nun einmal verloren... Diese Karte war wohl am Schnellsten fertig.

Bösewicht der Kindheit: "Mehr Wein!" #020 | das Skelett aus "Last Unicorn". XD Als Kind hatte ich wirklich Angst vor ihm, zudem war er die erste Person, welche mir in den Sinn kam. Dank ihm habe ich eine Abneigung gegen Totenköpfe... *ein Leben lang geschädigt* Diese Karte war die Letzte, welche ich fertig gemacht habe.

Freies Thema: "Well roared, lion!" #021 | Kovu aus "the Lion King 2" als Mensch. :D Ich habe eine Vorliebe für solche Mischwesen, okay, ich gebs zu, ich liebe sie! Ich könnte den ganzen Tag hübsche Jungs mit Löwenohren zeichnen... und wäre damit über Jahrzehnte hinweg zufrieden. XD Das ist meine Lieblingskarte und ich hatte sogar noch mit dem Gedanken gespielt ob ich für die STA noch einmal eine zeichne damit ich diese behalten kann weil sie mir eben so gut gefällt. Aber ich dachte mir, dass wenn sie mir soo~oo gut gefällt dann freut sich vielleicht einer der Teilnehmer wenigstens fast so sehr darüber wie ich (oder vielleicht auch ein bisschen mehr wie ich?).

Für alle Karten saß ich zwei oder drei Tage dran, aber ich habe zwischendurch ja auch viel anderes Zeug gemacht.

Ich hoffe, sie gefallen jemanden~ :3
See ya, Cay-Lunatic
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kovu

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lesath_Lux
2011-06-11T21:18:06+00:00 11.06.2011 23:18
Die Karten sind echt toll x3
Am besten gefällt mir das Skelett aus The last Unicorn...es ist gruselig, aber ich fand es schon immer bzw. find es immernoch irgendwie cool *drop* Dafür hatt ich Angst vor dem Stier, und dem Schmetterling *dropdrop* (Jaa,ich weiß ich bin komisch...und kann keine ordentlichen Kommentare verfassen ^^")

liebe Grüße <3
Near~
Von:  _-Kay-_
2011-05-09T09:10:02+00:00 09.05.2011 11:10
KOVU!!!!!!!!!!!!
*w*
OH MEIN GOTT, ich hab den Löwen GELIEBT! So oder so ist König der Löwen einer meiner Lieblingsdisneyfilme, der zweite Film war auch gelungen, wobei ich Kovu einfach unglaublich gern hab. Und ihn als Kemono zu sehen gefällt mir richtig gut.
LIEBE!!!
88^///^88
Allein für die Karte schon eine 1 auf deine Kakaos x3

Tarzan war leider nie mein Film, erst das Musical hat mich dann etwas dran geführt... Aber ist nicht so mein Ding. Die Umsetzung hingegen find ich gelungen!

The last Unicorn... Jedes Weihnachten gabs den Film xD (ist das heute immer noch so? ^^") Ich mag den Film, er ist was ganz besonderes. Wobei ich das Skelett zwar erkannt hab, aber erst nicht wusste, wohin damit >///< Schaut aber richtig schön gruselig aus, toll gemacht =)

So long
~Kay~