Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 23:22
Wenn der letzte Adler fliegt
Über den letzten, zerfallen Berg
Und der letzte Löwe brüllt
Am letzten, staubigen Brunnen

Im Schatten des Waldes
Auch wenn sie alt und müde ist
Wirst du ungläubig starren
Auf das letzte Einhorn

Wenn er Atem des Winters
die Blumen mit Eis bedeckt
Und du nach Norden siehst
Und ein blasser Mond geht auf
Und alles so aussieht
Als ob es stirbt
Und die Welt in Trauer zurücklässt
Wirst du, von weither, ihr Lachen hören
Vom letzten Einhorn
Ich lebe!
Ich lebe!

Wenn der letzte Mond aufgeht
über dem letzten Morgenstern
Und die Zukunft vorrüber ist
Ohne eine letzte, verzweifelte Warnung
Dann schaue zum Himmel auf
Wo durch die Wolken ein Weg gebahnt wird
Schau und sieh, wie sie funkelt
Sie ist das letzte Einhorn
Ich lebe!
Ich lebe!

"The Last Unicorn", Originaltext by Jimmy Webb, Song performed by America, Übersetzung von mir :D
_____________________________________________________________________

Ich liebe diesen Film und ich liebe ihn abgöttisch. So lang ich mich zurückerinnern kann, habe ich diesen Film jedes Jahr zu Weihnachten gesehen und er hat mich damals als kleines Kind genauso bewegt, wie auch jetzt, wenngleich auf eine andere Art und Weise. Als Kind versteht man gewisse Tiefen der Geschichte einfach noch nicht^^
Ich liebe ihn, es gibt keinen Film, der mich je so tief faszinieren konnte.
Ich liebe auch das Buch, wenngleich ich die Fortsetzung (ja, es gibt eine :D) ein wenig enttäuschend fand, denn so ein Schicksal hat König Lìr nicht verdient v.v Ich hätte mir eben ein anderes Ende gewünscht, aber manchmal passt es einfach nicht in die Geschichte :/

Auf jeden Fall empfand ich es als Unding, das ausgerechnet mein Lieblingsfilm bisher noch nie ein Bild von mir gewidmet bekommen hat. Nun, das hab ich zumindest jetzt mal erledigt :D
wie man hoffentlich erkennt, ist es die Lady Amalthea in ihrer wirklichen Gestalt und in Aquarell.
Es gibt einige Fehler, aber ich kann trotzdem guten gewissens behaupten, das dies hier mein bestes Aquarell ist... ob das jetzt für oder gegen mich spricht, macht mal mit euch selbst aus XD
_____________________________________________________________________

Edit: Noten Statistik :D
1 = 6mal
2,3,4,5,6 nicht vohanden :D
Verwendete Referenz:
Der Film, den ich jedes Jahr zu Weihnachten sehen und wo ich die Dialoge mitsprechen kann XDD

Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Einhorn

Status:
Bleibt bei mir :3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2011-01-24T17:41:53+00:00 24.01.2011 18:41
Dieser Ausdruck des Gesichtes ist irgendwie traurig ;.;
Aber das einhorn selbst hast du gut getroffen^.^
Genau wie aus dem Film*.*
Von:  speedypig
2011-01-10T14:32:49+00:00 10.01.2011 15:32
Da bist du nicht die einzige^^
ich mag den Film nämlich auch^^
Super Bild *-*
Von:  Rukashi-Shikari
2011-01-09T19:33:02+00:00 09.01.2011 20:33
och... das einhorn...
ich finde es soo bezaubernd, wirklich wunderschön!
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2011-01-09T15:31:11+00:00 09.01.2011 16:31
Du hast sie voll gut getroffen *_*
Von:  MiaRose
2011-01-09T09:13:30+00:00 09.01.2011 10:13
hehe hab' den film vor kurzem gesehen, ich mag ihn *-*
uiii und deins ist voll schööööön .________. ich mag vor allem den blick♥