Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2008 19:33
Hier hab ich mich mal an den Outlines (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1400964&sort=zeichner&ordner=-1) von Firi versucht. Schöne ordentliche Outlines waren das. Ich konnt einfach nicht anders.
Mag sein dass die Colo etwas arg rosa ist aber das sollte ne Art Winterbild werden. Achja das linke ist das Einhorn *lach*

~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

Ich habe bei diesem Bild großen Wert auf die Farbwahl gelegt, auf das rosa bin ich aber eher durch Zufall gekommen. Zuerst war der Hintergrund eher ein Nachthimmel. Beim "Rumschmieren" kam ich auf das Altrosa. Und da hats *Bling* gemacht. Also alles nochmal gelöscht und neu coloriert. Viel verwunderlicher find ich es, dass ich tatsächlich einen "Hintergrund" fabriziert habe. Ansonsten sträub ich mich da doch sehr dagegen, bzw. fällt mir ja nie was ein.

~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+

Ich hoffe, dass Firi das Bild gefällt. Als ich ihre Coloversion sah hab ich mir eigentlich gedacht ich kanns ja gleich lassen, aber naja.. habs dann doch versucht :)

Mit manchen Sachen bin ich zufrieden. Mit manchen eher nicht..

~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*+

Ach mir fällt grad auf, dass die Qualität hier ziemlich mies ist. Woran das liegt weiß ich nicht. Im Original wirkt das Bild "klarer". Tut mir leid =(

PS: HAHA in Miniform sieht das ja richtig super aus *stolz wie Oskar aus der Wäsche schau*

PSPS: Wer ähnlich tolle Superoutlines (am liebsten Fantasy) hat und die gern coloriert haben will soll mich fragen. Ich versuch grad zu "üben". =)
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Computer koloriert

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31802

Firi:
Danke Firi für die tollen Outlines. Sobald du mal was neues hast kannst du mir das gerne geben.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeannaCPicard
2009-06-15T21:50:02+00:00 15.06.2009 23:50
oh wow das ist wunderschön geworden.
ich liebe das letzte einhorn und du hast das einfach genial eingefangen.
du kannst toll mit pc colorieren. *beneid*
die idee mit dem nebel und so find ich übrigens hammerschön.
1geb*

super ! *beide daumen hoch halt*

tnnk
DCP
Von:  Qielli
2009-01-27T12:35:57+00:00 27.01.2009 13:35
Sooo schn uggelchen xDD xDD Du hast mit deiner Mitstreiterin Aja zusammen den ersten Platz gemacht, bei ihr wars sie coole umsetzung der Colo ohne die outlinesam ende wirklicbh zu brauchen. bei dir wars die fantasievolle gestaltung meiner outlines in verbinung mit diesem Geilen Geisterhaften Einhorn...
Mir gefällt das Bild wirklich super gut...
Klat Colo ist schon anders als meine, aber immer schön weiter üben dann wirst du immer besser...
die Farben vom HG sind übrigens rtoll gewählt ^.^

<3
Von:  katechan
2009-01-17T19:26:06+00:00 17.01.2009 20:26
*_* wow
Die Colo ist wunderschön.
Der Hintergrund sieht auch super aus. =^-^=
Von: abgemeldet
2008-12-24T12:58:18+00:00 24.12.2008 13:58
Also wirklich ^^ das Bild schaut mal hammers aus... hast grad soviel Zeit zum malen?? :) *1geb*
Von:  Calyses
2008-12-16T20:05:30+00:00 16.12.2008 21:05
Die Farben sind Nice. Sehr schön sanft. ;-)
Von:  Qielli
2008-12-16T19:03:21+00:00 16.12.2008 20:03
Ahaha xD wie ich es finde sage ich dir noch nicht, das wäre unfair ^^ weil ich es dem anderen teilnehmer auch nicht gesagt habe xD
aber danke das du doch mitgemacht hast trotz meiner Schock version hahahaha xDD <<

ich hab noch ein paat outis zum colorn xDD aber habs nie auf mexx hochgeladen aber die sind... kompliziert mal reinpost:

http://i115.photobucket.com/albums/n315/xkijax/Schlange.jpg
wahlweise auch ein sehr unproportionales Zelda bild xD
http://i115.photobucket.com/albums/n315/xkijax/zeldaxLink.jpg