Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vez3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2003 10:45
So, jetzt hab ich den Hintergrund gemalt! Danke an YoshiSachiel und Ignis!

@YoshiSachiel: Ich habe deine Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen, aber da der Hintergrund nicht so schnell ging, hatte ich keine Lust mehr, was zu verbessern!

@Ignis: Danke für deinen Vorschlag! Wenn ich mal genug Zeit habe(=next Weekend), setzte ich den mal mit einer verbesserten Version des Einhorns um!

Hoffe, euch gefällt das Bild!
Vez3000
Themen:
Das letzte Einhorn, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Einhorn, Einhorn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2008-08-19T22:42:28+00:00 20.08.2008 00:42
Das Einhorn ist sehr schön geworden, allerdings finde ich die Colorierung und die Ausarbeitung des HGs noch etwas schwach. Kleiner Tipp: wenn du am PC colorierst, solltest du besonders beim Wasserfall darauf achten, dass die Linien nicht mehr zu sehen sind (im HG). Die Farbwahl finde ich aber sehr schön, das Einhorn leuchtet auch richtig. Das kann ich mir auch gut in einer Vollmondnacht auf einer Lichtung vorstellen :) *2geb*
Von: abgemeldet
2003-05-12T19:13:04+00:00 12.05.2003 21:13
Hoi^^
Bin jetzt erst auf das Bild gestoßen und ich finds total Kawaii^^
Es hat so einen tollen Ausdruck der mir gefällt^^
Von: abgemeldet
2003-03-10T19:36:55+00:00 10.03.2003 20:36
Bissl unscharf vielleicht, aber sonst gut!
Von: abgemeldet
2003-03-09T11:58:27+00:00 09.03.2003 12:58
sieht ja schon anderster aus :) so ein hintergrund in den weichen farben bringt doch etwas mehr an atmosphere als nur ein schriftzug auf weissem papier ;)
nicht schlecht gefallen tut mir auch der leuchteffeckt um das einhorn herum. so wirkt es noch mystischer ;) nicht schlecht...
nur noch das einhorn abändern und das bild ist perfekt :)
mach weiter so :)

*greetingz*
*Yoshi Sachiel***
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***