Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenren   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2011 10:49
Maxi-Tauschkarte für misa88

MUCC war gewünscht und da hat mich sofort die Muse geküsst. Eigentlich wollte ich die Jungens erst angezogen lassen, aber oben ohne kommt das ganze IMO noch besser.

Für den HG gab es mehrere Ideen und Ratschläge, die ich mir eingeholt habe, am Ende ist dann das entstanden.

Mir gefällt die Karte und ich hoffe anderen auch.
Verwendete Referenz:
Bilder von MUCC

Themen:
männlicher Charakter, Mucc, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Miya, Tatsurou, Yukke, Satochi

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
vergeben an misa88

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strawberry_HyukJae
2011-11-08T14:22:36+00:00 08.11.2011 15:22
Nackisch wär auch gut gewesen ... XD Aber so ist es auch gut geworden. ^_^
Von:  Reishi
2011-08-12T18:53:40+00:00 12.08.2011 20:53
Ich LIEBE die Farbklekse XD das erinnert mich irgendwie an unser ALLERERSTES Gazetto RPG, erinnerst du dich noch?? XD