Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

terrorkeks_tatsurou   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 15:25
Also guuuut...hab mich nu hinreißen lassen von jemandem (XD) dieses Bild zu zeichnen^^ Wir dachten uns es gibt zu wenige Pair-Bilder von unseren Lieblingen Kaoru und Die bzw Tatsuro und Miya...Und ich hab mich für Variante zwei entschieden XD
Die beiden eigentlich schönen Kerle da sollen Miya und Tatsuro sein^^ Ich glaub mal ich hab wieder etwas versagt, sieht nich so aus wie ich wollte *drop* Aber vielleicht gefällt es ja trotzdem dem ein oder anderen, und er hinterlässt Noten UND Kommentare^^
Ich bin für jede konstruktive Kritik offen, aber wenn ihr Noten gebt, begründet sie einfach schnell^^ Denn ich möcht schon wissen was bei den Bildern nich passt, damit ich mich verbessern kann *knuff*
Also dann mal los^^
Euer terrorkeks^^
Themen:
Mucc

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Miya, Tatsurou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-28T12:16:31+00:00 28.09.2011 14:16
da würde mri so ne nette kleine ff einfallen... XD
Von:  Sizna
2010-09-25T14:35:33+00:00 25.09.2010 16:35
hey das is doch mal wirklich gut zu wissen, was ich für einen guten Einfluss habe XDD aber wir haben natürlich auch recht: es gibt viel zu wenige Bilder zu diesen Pairs X.X und deswegen bin ich froh, dass du eines gemalt hast XDD das heißt dann wohl ich bin mit dem anderen Pair dran, was? ^^ mach ich natürlich *grins*
also ich find das Bild wirklich super toll XD hast dich wieder selbst übertroffen^^ und man die beiden sehr gut erkennen XD mach weiter so^^
und als nächstes kommt Kao und Die klar? XDD