Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 12:07
Produkt entgültiger langeweile oder so..... kein ARSCH da mit dem man reden kann und selbst Sims2 wurde nach 5 Stunden langweilig.... Was wohl daran lag das sich mein Kaoru anstellt wie der letzte Homophob.... seit wann ist das in der Genetik dabei? Kp.... aber ich hab ihn bald soweit XD er knutscht schon gerne mit Kyo rum und denkt im schlaf immer an ihn.... das ist sehr süß! Und Kyo XDDDD Warum verliebt er sich in Kaoru als dieser ihn eine Abfuhr erteilt? XD zu geil..... Miya und Tatsurou waren da schon pflegeleichter... nur Tatsu denkt iwi ständig an Yukke seit ich ihn is Haus neben an einziehen hab lassen und die dire miteinander Bekannt gemacht hab XD
ahhhh ok lassen wir das.... warum teilt keiner meine Begeisterung für das Spiel? -.-´´´ Und warum ist der scheiß so scheiße Konstruiert? Bis man da überhaupt ein Shirt nur umgefärbt hatt X_X .... aber ich bekomme mein Projekt hin! Vistlip goes SIMS2! XD
Aber jettzt schluß damit.... ich lauf besser noch ne runde... wobei ich immer noch Muskelkater hab... und jetzt auch noch in der Hand von 9 Stunden dauerzeichnen..... boah .... Krüppel...

Langsam bekomme ich die Hautfarbe denke ich hin X_____X Das ist so schwer man glaubt es kaum! Jetzt muss ich noch einen vernünftigen weg finden die Schatten zwischen zwei Körperteilen richtig zu setzen... und Klamotten.... ach wer braucht schon Klamottne?
Yukke jedenfalls nicht.

Yukke <3 Mangoking of the hearts! <3
Themen:
Mucc

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yukke

Zeit:
9 Stunden

Musik:
MediaPlayer rauf und runter XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ojo-sama
2010-07-18T20:55:48+00:00 18.07.2010 22:55
ich liebe mucc und darum gibts auch ne 1+ und favo!^^
Von:  kokuma-chan
2010-07-18T18:55:07+00:00 18.07.2010 20:55
YAY!! It´s YUKKE!!!
Hui~ für jemanden wie mich, der einfach nur total auf YUKKE abfährt ist dieses Bild schon fast tödlich ..... *nosebleed*
Nein, YUKKE braucht definitiv keine Klamotten, zumindest nicht wenn es nach mir geht ^w^
Also, mehr brauch ich ja gar nich mehr zu schreiben ^w^ Einfach nur geil das Bild !! X3
Von:  FLAU
2010-07-18T17:50:04+00:00 18.07.2010 19:50
nice!! ♥
Von:  Beere
2010-07-18T11:19:20+00:00 18.07.2010 13:19
Geiles Bild, gefällt mir wirklich gut! Ich mag die Pose ;D

btw. deine armen Sims xDDD