Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reddish_Diva_Zero   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:23
So nun ist es so weit!
°_°
Ich bin endlich fertig... nach insgesamt zwei Wochen mit Pause... mit Stress und mit viel Herz und Liebe darin verbunden!

Ich wünsche dir alles alles alles gute zum Geburtstag!

Es war echt harte Arbeit... manchmal hätte ich echt... "kotzen" können und man sieht dem Bild irgendwie diese zwei Wochen nicht an...
*seufzt*
Aber nun gut... °____°
Trotzdem wollte ich dir was schönes machen, was dir hoffentlich auch gefällt!
Wenn nicht... na ja... dann weine ich halt und behalte es!!!!
XDDDD muhahahaha... mir gefällt es nämlich ungewöhnlich gut! Ich bin froh mir so mühe gegeben zu haben *_*
Und am meisten gefällt mir natürlich mein "geliebter" roter Tatsurou! (Okay jetzt weißte wen das alles darstellen soll! XD)
Tu ich ja sonst auch so gerne
*lach*
Nein Scherz...

Ich wünsche dir hiermit alles gute zum Geburtstag!
Feier schön und so!
<3

Hab dich lieb, Kleines!
*bussi geb*


Asu aka Luca aka CherryPain
Themen:
Mucc

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Widmung:
TatsueLi

Zeit (insgesamt):
2 Wochen °____°

HG-Ablenkung:
Born, Kalkofes Mattscheibe (auf Youtube), Arbeitskollegengespräche, Rammstein, D

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TatsueLi
2010-06-16T20:13:21+00:00 16.06.2010 22:13
awwwwwwwwwwwwwwwwwww~
vieln vieln vieln dank dafür *_*
das is voll tollig x3
und ich hatte ja auch schion erraten dass es drei tatsus sein sollen x3 der rote is wirklich der geilste *_* aber die andern beiden sind auch echt schnieke x333
der Mond fetzt voll xD erinnert ein bisschen an Souleater xDD
ich mag es sehr sehr gerne
nochmals vielen dank x333
*knuffel*
hab dich auch lieb x33
*schmus*

Taaaaaaaa.chan xD