Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2010 09:10
Ah it´s Tatsu AGAIN XD
Nach langer Zeichnerischer Depression hab ich mich mal wieder an mein Grafiktablett gesetzt das ich in den letzten Monaten aus lauter Frustration nur mit den Arsch angeschaut habe.
Und dann hab ich gebastelt und ein Paar meiner Brushes modifiziert und ich muss sagen die mühe hatt sich echt gelohnt. Die Übergänge sind jetzt weicher und gehen leichter zu Zeichnen. Aber warum zum Geier ist Photoshop so wahnsinnig kompliziert? Fragen über Fragen.
Und warum Tatsu? Naja zum einne Teil liegt es wohl daran das ich Gestern und heute morgen wie Blöd diese eine FF gelesen habe. Sie heißt Monster. Ich liebe sie. Ich liebe Miya X Tatsurou!
Zum anderen hab ich neben Vistlip zurzeit ständig Mucc laufen. Und ah ich liebe ihre Musik einfach. Diese Texte und die wunderschönen Songs ..... Nunja ich lasse meine huldigungen jetzt lieber.....
SUPPORT MIYA WITH BEARD! XD <33333
Verwendete Referenz:


Themen:
Mucc

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tatsurou

Musik:
Worst of Mucc

Zeit:
2 Stunden ca.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  terrorkeks_tatsurou
2010-06-28T22:40:18+00:00 29.06.2010 00:40
wow...
das sieht echt hamma aus^^
und tatsuro...so sexy~
*sabber*
Ach, auch Miya X Tatsuro Fan?
*grins*
rischtisch so^^
aba nu wieder zum bild: wow, das is mega, will auch mal sowas können
*drop*
weiter so^^
*knuff*
Von: abgemeldet
2010-05-07T13:13:15+00:00 07.05.2010 15:13
OMG xD Du hast unsere FF gelesen und daraufhin dieses Bild gezeichnet?? Whaaa ... da ... fühle ich mich gleich geschmeichelt xD
*lol* Oh Gott ... und wir brauchen so lange, um sie weiter zu schreiben *schäm*
Aber zu deinem Bild! Ich finde es wahnsinnig toll! Hach ... wenn sich Tatsu doch nur in Echt mal so zeigen würde ... na ja ... aber dank dir haben wir ja nun eine super Alternative, ne?
1 da lass ^^
*dich knuff*
Von:  FLAU
2010-04-24T14:14:42+00:00 24.04.2010 16:14
LOVE * o *
Von:  Cheol-Jung
2010-04-24T12:00:49+00:00 24.04.2010 14:00
*___*
super!!!
eifach nur klasse
*favo und eins
Von:  DiStar
2010-04-24T07:27:52+00:00 24.04.2010 09:27
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll
...
ich kann nicht aufhören, ihn anzusehen
xDDD
*daumen hoch*
einfach nur HOT!!