Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-aftermath-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 09:59
Eeeeeeeeeeeeendlich!
Daran hab ich den halben Tag gesessen... |D
Ja..
Ich hab nur in kleinen Schrittchen gearbeitet~ XD
Es beruht mal wieder auf einem Insider~ XD
Diesmal ist er von mir und Flau bzw auch Mi... Ich glaube, sie wollte auch mal sowas zeichnen~ XD
Egal...
Jaaa |D
Welcher Teufel hat mich überhaupt da geritten???
Ich glaube, ich habe zu viel Milkyway gehört/gesehen... Aber die drei sind auch so niedlich! ♥ Oder es liegt am Schlafmangel... Selbst in den Ferien kann ich nicht ausschlafen... Q____Q
Und jetzt ist es schon wieder so spät/früh... *seufz*

So...
Nun ein paar Bilderklärungen..
Das hinter dem Eingangstor ist Parkanlage.. Hingekrickelte~ XD Ja.. Ich kann einfach keine Pflanzen malen, deswegen sieht das jetzt so aus! Pech gehabt! Eigentlich wollte ich ein Riesenrad zeichnen, aber ohne Zirkel geht das schlecht...
Jaa, Miya hat wirklich Haarklammern an seinen Beinen! Sie sind an seinen Beinhaaren festgemacht, die er sich pink gefärbt hat. XD Wenn das nicht mal Decora ist, dann weiß ich auch nicht mehr. ♥

WARU

BTW...
Mein Scanner hat die schönen Farben geschluckt...
Wie immer~
*Scanner kick*

Etwas was mir beim Zeichnen eingefallen ist... XD
Alter Mann: *an Miya und Yukke vorbeigeh*
Tragen das die Mädchen von heute so?
Ich finde den Bart interessant... Zu meiner Zeit haben sich die Mädchen den immer abrasiert..
Aber das ist wohl nicht mehr modern...
Verwendete Referenz:
Ich hab mir Schreineingänge angeguckt

Themen:
Mucc, Decora und Fairy Kei, Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Miya, Yukke

Für:
FLAU

Zeit:
Zu lange für das bisschen XD

Musik:


Bleistiftoutlines::
Kanzen Kankaku Dreamer - ONE OK ROCK

Finlineroutlines::
Kyutai und Shion - MUCC und die Simpsons

Hintergrund: :
Kyutai und Shion - MUCC

Miya und Yukke Colo: :
Uroboros - Dir en grey

PS.:
Ich hätte Miya noch eine Haarspange in den Bart malen sollen... |D

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-12T14:28:11+00:00 12.02.2010 15:28
*lol*
Ich find Miya witzig ... pinke Beinhaare ... aber passt doch, er steht doch auf pink xD
Von:  GacktJR
2010-02-07T21:19:21+00:00 07.02.2010 22:19
*prust*
oh gott wie geil Xd
Von:  -Nana-
2010-02-06T23:38:36+00:00 07.02.2010 00:38
Süße idee. Jedoch würde ich auch noch Schatten in das Bild einarbeiten, dass lässt das Bild lebendiger wirken ;)
Von:  Solaire
2010-02-06T17:26:53+00:00 06.02.2010 18:26
an den Beinen ! AN DEN BEINEN ! ! ! XD

eh ohne Scheiß. ich lach mir hier grad einen ab, gerade weil ich die Spängchen in den Beinhaaren [omfg XD] nicht sofort identifizieren konnte !
ne Rosa Kippe - is bestimmt Pink Elephant XDDD
Von:  TogeHaru
2010-02-05T17:53:33+00:00 05.02.2010 18:53
das is geil, irgendwie eklig und pervers XD
Von:  Vinushka
2010-02-05T16:23:51+00:00 05.02.2010 17:23
Die Haarspange im Bart hätte es noch gebracht XD
Echt geil, in deinem Kopf gehen Dinge ab |D
Von:  KohanaHime
2010-02-05T15:59:59+00:00 05.02.2010 16:59
ochh gooooott wie geil xDDD
Von:  Reddish_Diva_Zero
2010-02-05T15:40:57+00:00 05.02.2010 16:40
wahahahahahahahaahaaaa~
*lachflasch*
Das sieht ja mal genial aus XDDDDD
*lol*
Ich mag Yukke der mag es anscheinend echt sehr XD
süßes bild XD
miya gefällt mir <3
er ist schön knurrig XDDDDD
Von:  Little_Miss_Puppet
2010-02-05T11:59:29+00:00 05.02.2010 12:59
Also wie gesagt:
Ekelhaft XD
*lach*
tut mir leid aber so ein Beinhaar fetisch kann halt nicht jeder haben X,D

Der eingang sieht übrigends iwie aus wie der Eingang zu ner Geisterbahn oder sowas der macht mir angst XD

Ich find miyas Gesichtsausdruck gut XD~
Fast hab ich Mitleid!
naja... Yukke ist niedlich ♥ so...ROSA *_*

Ach und der Hintergrund gefällt mir irgendwie sehr o.o
*glubsch* ♥♥

Naja okay XD
Ich find das bild doch nicht so ekelhaft XD


aber mal so ganz beiläufig ôó raucht miya da auch ne pinke Zigarette?
loool Pink Elephant XDDD"
passt doch *räusper* xD
Von:  TARACHOMU
2010-02-05T11:59:26+00:00 05.02.2010 12:59
oh gott wie geil!!!!
Ey Liebe~
Miya is sooo cool XDDDDD
Wie konntest du nur die Spange im Bart vergessen?! Die ist doch neben denen in den Beinhaaren die wichtigste! XD

hihi Sogar mit rosa Rettchen XDDDD