Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoko-Chan90   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 18:53
Es gibt ein neues Bild von mir! XD
Ich hatte mir ja vorgenommen in meinem Urlaub mal wieder zu Zeichnen - eigentlich habe ich mir so viel vorgenommen, dass ich nicht mal die Hälfte geschafft habe. Aber gezeichnet habe ich. Es gibt schon ein paar fertige Bilder und ein paar, an denen noch einiges gemacht werden muss. Ich hab gestern Nacht noch eins für Mexx angefangen, mal sehen wie lange das noch dauern wird XD

Zu dem Bild.
Ich habe zu Weihnachten von meinem Mail-Freund aus Japan das MUCC Shinon Artbook geschnekt bekommen (und mich natürlich total gefreut) und da sind so viele schöne Bilder drinne, dass ich da einfach Tatsu-chan zeichnen musste.
Ich hoffe euch gefällt das Bild. Ich persönlich bin ja mit dem Hintergrund nicht ganz zufrieden, aber na ja...

~würde mich wie immer über Kommis freuen~
Abgezeichnet: MUCC Shinon Artbook
Themen:
Mucc

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tatsurou

Zeit:
1 Stunde

Musik:
Anna Tsuchiya - Taste My Beat (Album)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komorebi
2010-01-05T21:41:03+00:00 05.01.2010 22:41
Tatsuu *__*
Du hast das Artbook? :D Du Glückliche!
Ich kenn das Bild und find du hast seine Haltung gut getroffen. ^^
Der Hintergrund ist doch nicht so wichtig~
Schönes Bild. <3

LG May/LittleUser/du weißt schon das Inet ist klein :)