Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wakaremichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:11
Mir und _Uruuu waren auf einer Party und haben deutsch Rock gehört. Später Abends haben wir uns wieder mit JRock zugedröhnt und sind dabei darauf gekommen dass ja Tsukasa auch mal singt. Und da gab es dieses Video von seinem Enka. Und aus diesem Enka entstand die bescheuerte Idee dass er dieses auch mal life singen könnte... tja, das kam dabei raus ^ ^°

Tsukasa Silbereisen. Ryutoaro Enka. Live. Und der Rest der Band "is not amused."


P.S.: die Katze soll Karyus Ryuutaro sein ^^°
Themen:
D'espairs Ray, Chibi

Stile:
Bleistift

Idee:
krank

Helferli:
Uru

Zeit:
etwa eine Stunde

geistiger Zustand:
umnachtet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Uruuu
2012-05-09T14:26:09+00:00 09.05.2012 16:26
Ich liebe es einfach nur *________* ♥