Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tragedy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 00:17
Was lange währt wird endlich gut :D Hier die inzwischen 3. Version des Bildes...insgesamt arbeite ich schon seit Mitte Januar an der Grundidee. Ich wollte schon so lange mal wieder die 4 zeichnen, aber hab mich nie so richtig dazu aufraffen können, bis mich Yuki21 mit ihrem WB wachgerüttelt hat.
Zum Bild: Ich hab versucht die verschiedenen Schaffensphasen von Despa in ein Bild zu quetschen und ich hoffe das man das auch so erkennen/deuten kann. Die Farben sind hier auf dem Scan nicht so doll...im Original sieht man die Verläufe nicht so stark, aber weil die Aquarellfarben so zart sind, musste ich beim Scan die Farbintensität ein bissl raufschrauben, damit man überhaupt Farben sieht.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Kommis freuen ^^
Abgezeichnet: verschiedene Bilder von Google für die Porträts
Themen:
männlicher Charakter, D'espairs Ray

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hizumi, Tsukasa, Karyu, Zero

Musik:
D'espairs Ray, was sonst XD

Originalgröße:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Forest_soul
2013-04-28T12:23:26+00:00 28.04.2013 14:23
Wahnsinn!! Das Bild ist dir unglaublich gut gelungen! Wunderschön!! :////3
Von: daietto_usagi
2012-04-23T19:42:41+00:00 23.04.2012 21:42
Awww wie schön.
Hizumi hast du am besten hinbekomm und das sagt ein jahrelanger Hizumifan. ^//u//^ Karyu schaut fast schon zu sanft, aber das tun auf dein Bild ja alle und das passt auch. Dennoch schmerzt es immer wieder, wenn man so schöne Bilder sieht, aber ich freu mich immer wieder wenn es noch Fans gibt, die Despa so schön zeichnen. Bitte bitte mehr davon q.qb
Von:  Yuki21
2012-04-01T17:11:21+00:00 01.04.2012 19:11
Tja, aller guten Dinge sind doch eben immer wieder 3. XDDD Nochmal ganz lieben Dank für diesen umwerfenden Beitrag und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.
Von:  Cupcake-Princess
2012-03-27T19:39:41+00:00 27.03.2012 21:39
Bis auf den Rahmen siehts wirklich richtig super aus find ich! <3 Die Gesichter sind auch super coloriert und die Schrift ist einfach perfekt ! ^^ *1 geb*
Von:  Mania_Kinu
2012-03-19T15:21:59+00:00 19.03.2012 16:21
ich liebe es * - *
Von:  Cheezu
2012-03-08T17:25:58+00:00 08.03.2012 18:25
Hachja, D'espairsRay.. :(
Ich bin auch nch nicht ganz drüber hinweg.
Ich sehe sehr viel von den Farben, weiß nicht was du hast.. xD (Vllt andere EInstellung?)
Finde das Bild sehr toll, vor allem weil man jeden anhand seines Gesichtes erkennen kann
Und die Schriftzüge sind dir auch super gelungen,
tolles Bild :)