Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2023 00:55
ENDLICH, ENDLICH hab ich meinem allerältesten OC (nachdem ich sie mehrfach überarbeitet und endlich sowas wie eine gute Story um sie herum entwickelt hab) einen Steckbrief gemalt!! T_T Ich bin überglücklich damit!!

Alle Steckbrief-Infos auf Deutsch findet ihr an der Seite! :D
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Waldelfe

Unterthemen:
Elfen

Name:
Lady Keldra von Winteroak

Stats:
23 | Waldelfe | weiblich | 1,73m | 22. September | ISFP

Mag:
Den Ozean und all seine Lebewesen, Kinder, Geschichten der Ältesten lauschen

Mag nicht:
Prinzessinnen-Pflichten, Angeber, heißes Wetter

Hobbies:
tanzen, schwimmen, Schneckenhäuser und Muscheln sammeln

Persönlichkeit:
offenherzig; kann hitzköpfig sein, wenn man es sich mit ihr verscherzt; ist manchmal ein bisschen ZU spontan und muss dann mit den Konsequenzen leben :,D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2023-03-13T13:30:01+00:00 13.03.2023 14:30
Sie sieht richtig schön aus, gute Arbeit!^^
Antwort von:  MichaelSilverleaf
13.03.2023 18:44
Dankeschööön~ x3
Von:  Nudelchen
2023-03-12T16:51:50+00:00 12.03.2023 17:51
Es ist cool, dass der Charakter nach so langer Zeit auch einen Steckbrief bekommen hat. Generell finde ich es immer schön, wenn man alte OCs nochmal rauskramt und ihnen eine neue Chance gibt.
(Sage ich, während mich dutzende alte OCs vorwurfsvoll aus einer dunklen Ecke heraus beobachten...)
Der Steckbrief deines Charakters klingt sehr interessant und lässt den Charakter sofort sehr sympathisch wirken, finde ich. ^^
Das Bild ist ebenfalls toll geworden. Das optische Design des Charakters und auch das ihres Stabes sind wirklich hübsch.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
13.03.2023 08:49
Haha, jaaa~ hat jetzt auch einige Jahre gedauert, mir nochmal eine passendere Geschichte auszudenken (die nicht das typische 6te-Klasse-Schul-Bla-Bla ist xDDD) Immerhin ist Keldra mittlerweile 15 Jahre alt x,D
(xDDDDDD ich hab ja die verschollenen OCs noch nicht alle aufgezählt... da gibts schon auch noch einige xD)
Dankeschön~ Freut mich sehr, dass die Mühe des Überarbeitens sich gelohnt hat xDDD
Ahh~ Danke~ x3 Ich hatte auch viel Spaß damit ^^