Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2021 00:53
Das hier war eine Idee die ich irgendwie umsetzen wollte aufgrund der Story, die einzigen festen Ideeteile waren das es verschobene Linien sein sollten und der Gesichtsausdruck, alles andere hat sich über die Arbeit hin so ergeben :D Diese Szene selbst gibt es denke ich per se nicht, aber ich fand die Emotion und Gestaltung sehr passend. Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-21T17:07:59+00:00 21.04.2021 19:07
Wow, das sieht aber cool aus!
Die verschobenen Lines allein haben schon einen tollen Effekt, aber die knalligen Farben verstärken diesen nur noch.
Und den Gesichtsausdruck finde ich auch echt super.
Antwort von:  LaikotheHead
03.06.2021 08:44
Dankeschön, ja hab mir gedacht ich erprob mich da etwas mal :D