Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 21:56
Hier ist meine Alomia. ^^
Mein Scanner frisst gerne meinen hellen Blautöne...
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Blumenfee

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-05T17:28:00+00:00 05.04.2021 19:28
Das ist aber ein hübscher Charakter!
Deine kleine Fee sieht richtig toll aus und wirkt auch echt niedlich, wie ich finde. ^^
Die fröhlichen Farben ihres Design und die aufgeweckte Art, die sie hier auf diesem Bild ausstrahlt, gefallen mir echt gut.
Die Koloration ist außerdem super schön geworden. ^^
Von:  Fabien
2021-04-03T20:38:12+00:00 03.04.2021 22:38
Oh ja, farbenfressende Scanner kenne ich auch sehr gut! Mir gefällt ihr Kleid und ganz besoners ihre Haut mit den vielen Sommersprossen. Das hebt sie als Mittelpunkt hervor und hach, sie ist einfach so schön! Die Schattierungen geben ihr auch eine tolle Dynamik.
Ist es dir möglich den Hintergrund ein wenig unscharf zu machen? Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Bild nochmal zusätzlich eine tolle 3Dimensionalität geben könnte.