Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2021 22:55
Hier meine beiden Beiträge (ein wenig verspätet) zur Feen-STA aus dem Kakao & Marshmallow-Zirkel.

Was bietet sich für den aufkommenden Frühling besseres an als ein Bee-Meeting zu beobachten, während eine andere Fee ein entspannendes Bad im Wald nimmt :)
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Feen, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-02T17:15:13+00:00 02.04.2021 19:15
Das sind zwei wirklich schöne Karten.
Beide Motivideen sind wirklich süß und auch jewils sehr schön umgesetzt.
Bei der ersten Karte mag ich persönlich besonders die frühlingshafte Stimmung. Außerdem ist die Biene total niedlich geworden! ^^
Bei der zweiten finde ich auch wieder sie Stimmung am tollsten. Die Szene wirkt so richtig schön entspannt und ruhig.
Dass du noch ein bisschen was unter der Wasseroberfläche angedeutet hast, war eine echt schöne Idee. Das sieht super aus. ^^
Von:  MaiHime
2021-04-02T10:58:19+00:00 02.04.2021 12:58
Zwei sehr schöne Karten. Beide wirken so angenehm warm.

Zu links:
Die Idee mit der Biene gefällt mir sehr gut, die sieht auch richtig niedlich aus! Passend dann noch die vielen bunten Blumen auf der Wiese, da hat die kleine Biene bestimmt viel zu tun. Aber vielleicht hilft ihr die kleine Fee ja dabei 😊.

Zu rechts:
Die Karte von dir finde ich besonders schön, die Farben sehen toll aus! Besonders das Wasser ist dir gut gelungen. Dass man noch etwas durch die Wasseroberfläche sehen kann, sieht klasse aus! Eine echt schöne Karte!
Von:  Jondy
2021-04-01T19:56:36+00:00 01.04.2021 21:56
Auch zwei sehr schöne Beiträge.
Ich mag auch die mit der Biene als Idee ganz gerne. Vor allem die vielen Blumen um sie herum finde ich ganz schön, aber auch das ihr Kleid ein süßes Muster bekommen hat, gefällt mir sehr gut. Auch die Schattierung des Kleides ist dir hier sehr gut gelungen.
Die Fee im Teich schaut auch sehr entspannt.
Ihre Flügel haben eine ganz eigene Fantasy like artige Form, aber sehr schön und passend.
Und dann ist die Gute gleich in voller Montur...also im Kleid ins Wasser gegangen.. ;) Das Wasser schien sehr verlockend zu sein.
Auch zwei sehr schicke Beiträge.