Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2021 13:48
Mein erster Beitrag für die Feen STA im Zirkel Kakao und Marshmallow.

Irgendwie Male ich momentan sehr viele Nachtbilder XD. Ich mag einfach dunkles blau sehr gerne. Und Blauregen finde ich auch einfach wunderschön.

Bitte fragt mich nicht, was sie da für Kleidung trägt, ich weiß es selber nicht. Würde in echt wahrscheinlich auch nicht halten, aber für so eine Fee fand ich es ganz hübsch.

Die Flügel der Fee glitzern.

Ich habe hier übrigens ein Foto der Karte hochgeladen, da mein Scanner die Hälfte der Farben verschluckt hat, ich hoffe, es ist einigermaßen scharf.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2021-04-06T11:50:26+00:00 06.04.2021 13:50
Diese Karte ist kaum in Worten zu beschreiben D:
Sofort fallen viele Details ins Auge, die wunderschön sind und miteinander harmonisieren. Die Karte verzaubert einen direkt ♥ Gerade das Wasser finde ich sehr gut umgesetzt. Wahnsinn! Es ist bestimmt nicht sehr leicht und umso mehr finde erstaunt mich es, wie natürlich das Wasser wirkt und die süße Fee, die darinnen sitzt. Ob das Wasser kalt ist? :( Es ist immerhin mitten in der Nacht. Ich liebe die Art des Mondes im Hintergrund. Nicht zu aufdringlich, dezent und doch aussagekräftig genug - perfekt.
Die Fee ist wunderschön und wirkt so zierlich, das man beinah Angst bekommen könnte, sie sei zerbrechlich. Die starken Farben in den Flügeln passen perfekt in das Bild hinein und sind ein wahrer Hingucker! Wow! ♥ Die Kleidung macht das nicht besser. Der Stil ist super getroffen und passt perfekt in die Atmosphäre deiner Karte. Egal wer diese Fee ausgestattet hat, es war ein Meister! ;)
Ich liebe die langen Haare und der Blick deiner Fee. SUPER GOLDIG! Man möchte die Kleine in den Arm nehmen und ihr ein wenig Gesellschaft leisen. Einfach be- und verzaubernd deine wunderschöne Fee! ♥
Von:  Daelis
2021-04-04T12:04:54+00:00 04.04.2021 14:04
Wie wahnsinnig schön *v* Du hast es nicht nur geschafft, den totalen Zauber der Fee mit ihren herrlich schimmernden Flügeln einzufangen, sondern auch eine total schöne mystische Atmosphäre geschaffen. Der kleine Teich, die violetten Blüten und der silberne Vollmond passen einfach toll zusammen und heben die rotgelben Flügel noch schöner hervor. Generell gefällt mir die blaulastige Farbgebung wahnsinnig gut und auch, dass du viele Farben wieder aufgegegriffen hast (Mond+Haare, Augen+Blüten) ist einfach unglaublich schön. Alles wirkt einfach herrlich zart und zerbrechlich, wie man sich eine Fee eben vorstellt. <3 Totale Liebe!
Von:  Jondy
2021-04-01T14:01:45+00:00 01.04.2021 16:01
Diese Karte liebe ich besonders von dir.
Schon allein die Kleidung ist ja mal so was von kreativ und genial im Design. Da habe ich mich sofort ein wenig in deine kleine Fee verliebt. ;) Sie schaut auch richtig schön sanft, wie sie ihre Haaresträhne nach oben hält und im Wasser sitzt. Auch die Farben gefallen mir hier sehr gut.
Eine sehr schöne Karte und für mich auf jeden Fall mein Favorit in der STA!!
Von:  Nudelchen
2021-03-23T18:11:35+00:00 23.03.2021 19:11
Deine kleine Fee hat ein sehr hübsches und auch sehr niedliches Design.
Das Kleidungsdesign mag vielleicht nicht so ganz realitätsnah sein, aber das finde ich hier auch passend. Und hübsch ist es auf jeden Fall. :D
Die Farbgebung der Karte ist auch toll. Die orange-gelben Flügel leuchten so schön. ^^
Antwort von:  MaiHime
24.03.2021 13:43
Vielen lieben Dank. Ich bin auch immer noch ganz verliebt in die Karte. Es wird mir schwer fallen, sie abzugeben.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-03-21T11:27:52+00:00 21.03.2021 12:27
Süß! 😍
Antwort von:  MaiHime
21.03.2021 12:44
Dankeschön! 🥰
Von:  Venedig-6379
2021-03-20T13:19:39+00:00 20.03.2021 14:19
schönes Kleid und tolle Flügelcolo :D 
Antwort von:  MaiHime
20.03.2021 19:53
Vielen Dank, das freut mich sehr.