Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Da war's für mich vorbei
Und dann ging es weiter
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2020 10:12
Meine Schmetterlingsfee Étoile, weil ich sie schon lang nicht mehr gezeichnet hab und sie mir gefehlt hat. Ich glaub, so fängt jede Bildbescheibung bei ihr an. :'D
Naja, war nur'n guilty pleasure Bild. Und alles lief gut, bis mein Marker beim Haare colorieren ausgelaufen ist. Nicht groß (Zwischenschritte), aber groß genug, um mich mega zu frustrieren. Kann man mal sehen, wie so Kleinigkeiten mich schon aus der Bahn werfen können. l'D
Ich wollte aufgeben, aber die lieben Leute, die meine Mimimi-Story auf instagram gesehen haben, wollten das nicht und haben mir so viele liebe Tipps gegeben, dass ich's tatsächlich retten konnte! Ich freu mich, dass es geklappt hat und dass ich vom Abtonnen abgehalten wurde. l'D

Hoffe es gefällt euch auch! ^_^

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2020-10-13T22:34:51+00:00 14.10.2020 00:34
Es ist so wahnsinnig schön ❤️
Antwort von:  Isogi
22.10.2020 10:30
Vielen herzlichen Dank! Freut mich!
Von:  Taroru
2020-10-13T20:31:28+00:00 13.10.2020 22:31
wuuuusch!
und schon hat sich mich in ihren bann gezogen XD
leuchten, ist halt einfach immer magisch, und wenn sie dann auch noch zu bezaubernd lächelt, wie kann man dann bitte noch nein sagen? ich bin eindeutig ein leuchti opfer XD
muss drauf starren, kann nicht weg gucken XD
Antwort von:  Isogi
22.10.2020 10:30
Wie so ne Motte, immer zum Licht. Ich möcht ihr wirklich gern ne Motten-Freundin geben, aber ob das passt?
Von:  Venedig-6379
2020-10-13T11:57:01+00:00 13.10.2020 13:57
warum den guilty pleasure? du kannst doch deine OCs malen wie du lustig bist
 
Die Fee leuchtet wirklich sehr schön!
Antwort von:  Isogi
22.10.2020 10:28
Weil ich damit nichts lerne. So werd ich nie besser. ^^°

Vielen lieben Dank!
Von:  Boahencock-
2020-10-13T08:28:39+00:00 13.10.2020 10:28
Wauuuuuuuuuuu sieht gut aus von den Augen bin ich begeistert.
Und die Farben einfach wauuuuu 😉😼
Antwort von:  Isogi
22.10.2020 10:27
Vielen lieben Dank!