Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2020 17:53
Bei dem Bild habe ich mich mal dran versucht auch das Wasser ganz selber zu machen.
So wirklich zufrieden bin ich zwar nicht, aber mit etwas Übung wird das hoffentlich noch werde :'D.
Der hellgrüne Teil ganz hinten im HG ist auch ein Bildmaterial aus Clip ^^.

lg -Susa-
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Elfe, Elf

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-15T18:38:31+00:00 15.03.2020 19:38
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Elfe sieht richtig hübsch aus, sie hat ein tolles Design und ihre Pose finde ich auch echt cool.
Der Hintergrund ist auch richtig schön gestaltet, die ganzen Details sind echt klasse! :D
Das Wassermuster hast du in meinen Augen toll hinbekommen. Als kleinet Tipp vielleicht, ich glaube, es würde noch ein bisschen realistischer aussehen, wenn zwischen dem Wasserfall und dem Wasser etwas mehr Schaum wäre. Die Lichtpunkte zeigen ja schon sehr gut, dass da Wassertröpfchen durch die Luft gewirbelt werden. Auch so sieht es schon sehr schön aus und der Rest des Hintergrundes ist auch total super gemacht. :)
Antwort von:  -Susaku-
21.03.2020 21:12
aww vielen lieben dank für dein kommi <3.
ich sitze schon wieder an einem anderen bild wo auch ein wasserfall sein wird.
ich werde versuchen deinen tipp zu berücksichtigen :3
Antwort von:  Nudelchen
21.03.2020 21:17
Oh cool! Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Bild und vor allem natürlich auch viel Spaß! ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-28T13:27:21+00:00 28.02.2020 14:27
OH!
Eine richtig schöne Elfe.
Antwort von:  -Susaku-
28.02.2020 19:28
dankeschön <3