Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maora_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2006 00:41
so vor ein paar monaten hab ich mich gefragt wie manche was von bye bye baby oder white night melody zeichnen können weil des damals noch voll schwer für mich war das abzuzeichnen und jetzt TADAAAAAAAAAAAAAAA hab ich des mal wieder versucht abzuzeichnen und es sieht cool aus *-*...ich weis eigenlob stinkt XDnja auf jedenfall hab ich des vom manga abgezeichnte und musste voll viel improviesieren weil des bild im manga da schon zuende war z.B die linke seite von der Frisur und oben bei der frisur...war ganz schön schwer^-^ nja hoff es gefällt euch!

Ps an alle:HALLLLO ICH FIND DES VOLL UNFAIR WENN IHR MIR NE 6 GEBT UND NICHMAL SCHREIBT WARUM?????????DES IS ECHT UNTER ALLER KANONE SOWAS KOTZT MICH ECHT AN!!!!!!!!!
Abgezeichnet: Manga:White Night Melody
Themen:
White Night Melody

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-03-02T12:27:59+00:00 02.03.2006 13:27
Sieht dochs chon richtig gut aus!

Der geischtsausdruck von ihr gefällt mir wirklich sehr gut ... kommt richtig schön heiter und fröhlcih rüber ... klasse gemacht!
Vorallem hat sie so etwas freches an sich ... wirklich knuffig ^.^

Die Augen gefalen mir gut ... den Lidstrich hast du schön betont!

Vond er gesichtsaufteilung her wirkt die linke gesichtshälfte noch etwas arg breit ^.° .. die linke Gesichtshälfte müsste ja, da der kopf leicht nach linkls gedreht ist schmaler sein, als die rehcte ... vorallem wenn man sich aber den Kiefer beguckt, ist das nicht der fall^.° ... schiebe dein inn ein stückchne weiter nahc lisnk raus, auch mund udn nase ewtas verschieben^.° .. das linke Auge in der breite ein bisschen stauchen, dass es deutlich schmaler ist als das rechte ^.° ... dann kommt die gesihctsaufteilung wirklich gut hin ^.°

Die haare gefaleln mir sehr ... die einzelnen Strähnchen hast du wirklich sehr schön herausgearbeitet! Wirkt richtig schön locker udn nat+rlich!
Links unten aufpassen,d ass du die haare wirklich bis zum Schluss durchzeichnest, du hst um die Schulter herum so einen leichten harrstrukturfreien rand gelassen^.° ... ansonsten sind die har aber wirklich klasse!

Insgesamt ein gutes Bild ... weiter so, du hast echt potential! *knuddel*
Von:  -Ryu-
2006-02-23T16:15:48+00:00 23.02.2006 17:15
Nyaaah...schon gut,aber halt auch nur gut...^^°
Von: abgemeldet
2006-02-23T13:42:59+00:00 23.02.2006 14:42
sieht hübsch aus^^
*2 geb*
Von: FoxSinHaku
2006-02-23T13:26:40+00:00 23.02.2006 14:26
sweet!^^