Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janine   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2007 17:02
^.^ buuuh was ein wahnsinn !!! Ich hab endlich mal ein eigenes, selbst ausgedachtes, Bild gezeichnet ... *hipp hipp hurraaaaa* jaha jaha jaha :) *Strahl* ... ich habe meine Inspiration durch das Buch "IM FLUSS " von MArlene Röder bekommen .... mir gefiel das Buch so gut, dass ich Lust bekam, ein Bild passend zu dem Buch zu zeichen und violà... da haben wir mein neustes Schätzchen :) =D Ich hoffe es gefällt euch :) Themen:
White Night Melody

Stile:
Alkoholmarker

Inspiration: :
Im Fluss von Marlene Röder * Ein tolles Buch*

Zeit:
Schönes muss halt seine Zeit beanspruchen ...

Was mochte ich am liebsten ?:
Die HAND ! OBwohl ich nie Hände zeichnen konnte, finde ich , dass mir diese doch gelungen ist oder ????

Augen:
Ich mag die Hilflosigkeit in ihren Augen .. und die Augenfarbe ...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2007-08-27T15:04:33+00:00 27.08.2007 17:04
Das ist ja mal seeeeehr interessant vom Konzept her...
Die Hand ist echt gut geworden, allerdings finde ich, da hätte man noch etwas deutlicher schattieren können.
Aber allein schon die Bildidee gefällt mir.
Übrigens finde ich auch den Hintergrund toll.