Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Peter-Pan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2007 11:18
Das ist die aufgedrehte Miu.
XDDD
Abgezeichnet: Erdbeeren & Marshmallows Band 1, S.39
Themen:
Erdbeeren und Marshmallows

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-19T15:53:01+00:00 19.05.2007 17:53
ui...hör mal, das ist ja nun wirklich...ich hab noch nie sowas...ich weiß auch nicht gesehen ~.~
das papier ist ja völlig zerwüllt, und man kann nicht sagen das du das ohnehin schon leidende papier noch sinnvoll verwendet hast ._.
lohnt es sich denn wirklich, etwas abgezeichnetes hochzuladen?
du siehst doch das soetwas geflissentlich ignoriert, und nicht kommentiert wird ._.
(ich bin ne ausnahme, bin ein no-comment-kommentator)
also...versuch es das nächste mal besser zu machen >.<
ich hab mir deine gallerie angesehen, du solltest vielleicht selbst mal etwas zeichnen anstatt nur abzumalen...die kritik die du für soetwas bekommst ist völlig unbrauchbar...

mfg, Felomele