Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schatzi-Li-Pling   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2006 13:32
Und hier folgt schon das nächste Bild. (Ich muss ja mal noch ein bissel zeichnen vor den Prüfungen XD)

Also das Bild zeigt Nobue und Miu aus Erd. & Marsh.
Ich find Nobue echt coll XD Und Miu voll sweet. Die is so schön nervig (von daher auch der Titel)

Verhauen hab ich natürlich auch wieder einiges XDDD~ gott strafe mich dafür XD

Das nächste Bild wird eines von Ai Yori Aoshi^^ freut euch drauf!

Sagt was dazu, ne?!

EDIT: wow in 2min on XDDD~ ging schnell, aber das andre Bild muss eigentlich davor ^^°

(^^)b
Themen:
Erdbeeren und Marshmallows

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
ca. 1h 30min

Fehler:
Miu XD voll blöd vor allem die Socken Ö-Ö

Musik:
PCD *beeeep*

etc.:
muss jetz Detusch lernen -.-*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pleasure
2006-04-26T18:49:05+00:00 26.04.2006 20:49
na den manga kenn ich vom cover her =)
die kleine aufm kopf ist ja putzig - die pose ist dir auch sehr gut gelungen, und der blick der unteren xD einfach großartig!

achso und viel glück bei deinen prüfungen *daumendrück*

gruß chriss :P
Von: abgemeldet
2006-04-25T13:07:21+00:00 25.04.2006 15:07
Nobue& Miu!! meine Lieblingscharas!!! des bild is au total schön geworden *staun* *1 geb*
Von:  CCVieBritannia
2006-04-25T12:31:38+00:00 25.04.2006 14:31
Das Bild ist echt knuffig!
Ich hätte bloss die Arme von Miu mehr sichtbar gemacht,das man die Hand und die Finger noch sieht,aber die Socken find ich gar nicht soo schlimm.
Von: abgemeldet
2006-04-24T13:06:10+00:00 24.04.2006 15:06
awww~..amrshmallows~.°___________________°
awa~.die erdbeeren~.sehn komiusch aus~.awa schön rot~..echt so waii~.wie imer halt~..awa.....wie ja sch jemand vor mia sachte.die füße sehn komisch aus~..als wären sie putt~..;_______;
das macht mich traurig~..>-<
Von:  Kibate
2006-04-23T13:45:35+00:00 23.04.2006 15:45
die untere wurde richtig süß^^ obwohl die zigarette im mund stört o.- (kenn den anime nicht, aber selbst wenn, zigaretten sind shit) und hintergrund passt auch ma wieder gut mit den farben
Von:  Zadzenea
2006-04-23T12:39:26+00:00 23.04.2006 14:39
Sieht wirklich mega knuffig aus!

Die idee mit der kleinen auf dem Kopf gefällt mir sehr ... echt knuffig gemacht!
Ihre Pose hast du wirklich toll eingefangen!

Die Füße von ihr gefallen mir alleridnsg noch nciht so gut ^.° Sie sidn im bereich knapp hinter dem gelenk zu shcmal geworden, vorallem bei dem rehcten Fuß fällt das sehr isn Auge ... stelle dir den Fuß im Querschnitt, als ein Dreieck vor, das zu den Zehen hin immer shcmaler wird, vor dem Gelenk am breitesten ist^.° ... lasse die begrnezungslinie des fUßrückens, nciht so zusammen laufen, dass der Fuß oben deutlcih rbeietr ist als unten^.°

Die Form der beien hast du sehr schön mit der Colo ehruasgerabeitet! Die Knie kommen wirklcih toll rüber!

Überhaupt hast du, was die Schattensetzugn angeht, wirklich kalsse gearbeitet!
Vorallem das gesicht deines großen Charas bringt das klasse rübe r... komm trichtig schön plastisch aus! Toll gemacht!
Auch die Augen sidn sehr schön colorerit! Die iris ahst du super gestaltet, so wirkt der Blcik richtig lebendig!

bei den haaren hätte ich mir vielelicht gewünscht,d ass du die Highlights etwas mehr ausfranst, nciht so egarde durchziehen ^.° ... abr isnegsamt kommen sie wirklcih gut rüber, die haarstruktur ahst du wirklichs ehr schön herausgearbeitet!

Beid em Mund vielelicht noch ein bisschen die Lippen mit der Colo betonen ^.° ... die Zigarette wirkt sonst so angeklebt, wenn amn überhaupt keinen ansatz des Mudnes sieht ^.°

Bei den Schlüsselbeinen den Scahtetn ruhig ewtas rbeietr auslaufen alssen, nicht nur so schmale Strcieh amchen^.°
Insegsamt hast du die Schultern aber sehr shcön geformt!

Alles in allem wirklcih ein sehr gelungenes Bild ... weiter so! Du hast#s echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de