Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasa_Kasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 15:44
Ana Coppola aus Ichigo Mashimaro,
deutscher Titel: Erdbeeren & Marshmallows. :D

Ich weiß, der Manga ist schon sehr alt (von 2005), aber ich mag ihn trotzdem noch. Ich hab mir alle 4 Bände gekauft, die es auf deutsch gab. (;w;)

Habe Ana älter gemalt als sie in Wirklichkeit ist. -> Mit Absicht. ;D

Seht mal, das Auto fährt im Schlamm rum. XD XD
✿(◕‿◕)✿

Themen:
weiblicher Charakter, Erdbeeren und Marshmallows

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-07-15T12:00:02+00:00 15.07.2012 14:00
Woooow... Ich bin gerade beeindruckt davon, wie du das Top der jungen Dame coloriert hast. Die vielen Farbnuancen wirken echt super! Und auch sonst gefällt mir die Farbwahl in diesem Bild sehr gut. Kräftig, aber sehr passend. :)
Von:  Amaya_san
2012-05-09T21:04:24+00:00 09.05.2012 23:04
Wow! Wieder so eine tolle Colo!
Ich kenn den Manga leider nicht, aber das Mädchen sieht echt süß aus :D Ihre Pose hast du super hinbekommen und auch der Faltenwurf ist einfach genial *.* Ich mag die Shilouette der Gebäude im HG und die Rose sieht einfach super plastisch aus~
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-04-25T13:37:43+00:00 25.04.2012 15:37
...m-mach mal ein tutorial (QAQ) bunti! und aquarell! (lol nicht ernst nehmen, ich verlange das irgendwie immer (°u°);;;;)
oh mann ich ich ich weiss nicht was ich schreiben soll, mir fällt soviel ein, aber irgendwie ist es am schluss immer das gleiche und das will ich nicht (QvQ);;;
moment wo fang ich an...es ist so schwer xD
aber erstmal das haus und das auto! wie hast du die so toll hingekriegt? DDDDDD8 besonders das haus zur linken hat mein herz durchbohrt (UuU) <33
aber ich glaube das outfit und der faltenwurf stehen bei mir ganz oben auf platz eins! (°___°) sie sieht wirklich älter aus, hast es also echt getroffen (ich hab alle 4 bände auf deutsch und band 6 auf französisch, aber band 5 in englisch konnten die mir nicht mehr besorgen /sob ich sollte mal bei ebay gucken oder so xD aber ich liebe den manga, er ist herrlich, mit wunderschönem und einfachem zeichenstil und tollen charakteren (UwU)b) ahhhhhhh die haare <3 wie sie im wind wehen xD oder halt so schwungvoll wehen durch ihre tolle pose...äh...ja, wenn du verstehst wie ichs meine (;;;¬///w¬)
mann, wie lange sitzt du an so einem bild eigentlich? (qwq)
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-04-21T23:03:09+00:00 22.04.2012 01:03
also ich finds toll!
Von:  -Lollystar-
2012-04-21T19:05:41+00:00 21.04.2012 21:05
Die colon sind so passent!!! XD
Von: abgemeldet
2012-04-21T17:07:11+00:00 21.04.2012 19:07
kww ich find du hast sie echt toll getroffen *-*
total süß x3
und dein color *///*
Von:  Yommy
2012-04-21T15:01:43+00:00 21.04.2012 17:01
Aww hier hast du wirklich was aus dem Medium Aquarell gemacht und auch die schlammspritzer sind eine gute idee. Man kann sich durch die Farben und alles super in das bild hineinfühlen finde ich :)
Sehr schönes Bild.
Ich werde deine Bilder weiter beobachten :)

PS: ich bin auch ein fan alter serien, die kaum einer kennt XD