Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pakkun_the_dog   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 20:58
Das ist mein erster selbstgezeichneter John.
Ich hoffe John gefällt euch.
Abgezeichnet: aus dem Manga
Themen:
Erdbeeren und Marshmallows

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-13T21:00:14+00:00 13.02.2010 22:00
> Mann wie goldig!!!!!!=^o^= Ich setz John zu meinen favos! Ist das ein Wiesel?? die colo kommt auch gut. Hast du den HG mit dem Pc gemacht?(den find ich klasse!^^
hi
Dankeeeee für dein netten kommentar.So genau weis ich es gar nicht aber ich glaub schon.Und ja der HG ist am pc gemacht worden aber mit etwas hilfe von meiner Sis :)) ^^ok ich guck mir mal deine an.Die sind bestimmt cool ^^xD
Von: abgemeldet
2009-12-11T18:22:02+00:00 11.12.2009 19:22
Mann wie goldig!!!!!!=^o^= Ich setz John zu meinen favos! Ist das ein Wiesel?? die colo kommt auch gut. Hast du den HG mit dem Pc gemacht?(den find ich klasse!^^
Von: abgemeldet
2008-02-27T11:04:33+00:00 27.02.2008 12:04
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW~
*knuddel flash*
Das ist ja so irre süüüß~
**blush**
hach echt knuffig ^^ach der keline Fretti Boy (mal so sag)
Ist irre süß~ wirklich und ne ganz hübsche colo auch noch ^^
*daumen heb*
Weiter so~
Von: abgemeldet
2008-02-23T16:13:40+00:00 23.02.2008 17:13
So meine kleine Sis xD ^^ Hier ist dein erster Kommi von deinem Sensei. Also für 9 Jahren zeichnest du besser als manch andere Mexxler die älter sind =D *daumen hoch* Ich mag es wie du die Outlines gemacht hast (also das Umrandete meine ich xD). *lieb drück* Mach weiter so!
***Grüße Kakashi*** (alias Jill).