Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ane   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 15:14
Hallo Leute wollte mich mal künstlerisch betätigen dabei ist
das heraus gekommen.
Ich persönlich finde es naja.....-_-
Also würde mich über eure Meinung und eure Kritik sowie
verbesserungs Vorschläge freuen .
ich kann damit umgehen hoffe ich ^^xD
Themen:
Visual Kei, Miyavi

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-30T21:39:49+00:00 30.03.2012 23:39
irgendwie finde ich es gerade richtig klasse, dass du die Haut der beiden personen so weiß gelassen hast *.*
Allerdings sind auf der einen Hand ein paar Linien zu viel (ich schätze mal das waren Hilfslinen) die solltest du beim nächsten Mal vorher ausradieren =)

Dafür gefallen mir die vielen Details, wie der Faltenwurf der Anzüge ^^
Von: abgemeldet
2011-03-09T20:59:26+00:00 09.03.2011 21:59
uuh du hast das genommen ^//^
das bild ist genial.
Im Original sieht es noch besser aus.
Das liegt daran dass du es einscannen musstest.
Wenn du Bilder zeichnest die du hier online stellen willst ist es am Besten wenn du auf Buntstifte und Bleistifte verzichtest. Je klarer die Linien umso klarer das Bild im Internet.
Die Erfahrungen haben Kazu und ich schon gesammelt^^
Ansonsten ist es absolut genial ... *schmacht*