Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saedukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2023 23:18
Themen:
Dungeons & Dragons, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-01-23T14:14:49+00:00 23.01.2023 15:14
Oh je, da ist ja ne ganze Familie im Hintergrund. T_T
Doch wie immer von dir; wunderschön gezeichnet.
Antwort von:  Saedukai
20.02.2023 08:16
Vielen lieben Dank! ♥

Ja, das sind die Überreste seines Königreichs ^^°
Von:  Nudelchen
2023-01-22T18:37:40+00:00 22.01.2023 19:37
Das ist ein wirklich cooles Bild.
Die düstere, etwas melancholische und unheimliche Stimmung des Motives finde ich persönlich sehr spannend. Die vielen Schädel machen das Bild gruselig. Durch die kühlen Farben, die starken Hell-Dunkel-Kontraste und den geisterhaften Nebel am Boden wird das auch nochmal sehr gut unterstützt.
Dagegen wirkt der Blick des Charakters, wie er den Knochen in seinen Händen betrachtet, aber sehr weich und traurig.
Eine sehr interessante Kombination.
Die Koloration des Bildes ist dir außerdem super schön gelungen!
Antwort von:  Saedukai
20.02.2023 08:18
Dawww! Dankeschön! ♥_♥
Ist mal bissl was anderes coloration wise, ich wusste nicht ob ich die Stimmung rüberbringen kann, aber wie es aussieht hat es geklappt! Danke für den Kommentar, du motivierst mich sehr damit!