Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Testament   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2022 14:45
Mein D&D Charakter Lucia, Bäckerin und Celestial Warlock. Verwendete Referenz:
diverse Referenzen, v.a. für Rüstung

Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-20T19:04:23+00:00 20.09.2022 21:04
Wow, das ist ein super schönes Design!
Mir gefällt auch die Koloration der Zeichnung super gut. Der durchsichtige Teil des Rocks ist dir klasse gelungen und die Flammen sehen auch total toll aus!
Antwort von:  Testament
12.11.2022 22:51
Vielen Dank! ^__^
Bei dem Rock und den Flammen habe ich mit Deckweiß nachgeholfen.
Von:  sbz_art
2022-09-19T14:37:29+00:00 19.09.2022 16:37
Wie schon gesagt, sehr cooles Design. Die Farben sind auch sehr passend gewählt, ihr Brust-Hüft-Panzer gefällt mir besonders.
Antwort von:  Testament
12.11.2022 22:57
Danke sehr! :) Die Idee mit den bunten Lederschuppen hatte ich bei einem anderen Charakter gesehen und fand es so schick, dort waren es v.a. Brauntöne, aber hier hatte ich jetzt das Farbkonzept Nacht-Morgendämmerung.