Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Culumaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 11:50
Name: Ichigo
Namensbedeutung: ‚Ichigo’ ist japanisch und bedeutet ‚Erdbeere’
Rasse: Hundemensch
Mutter: ?
Vater: ?
Geschwister: ?
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Braun
Statur: Schlank
Bekleidung: Ichigo trägt zumeist kurze Kleider oder Röcke. Hosen trägt sie eher nicht. Farblich ist sie flexibel. Ihre Haare trägt sie variabel, entweder offen oder mit Spangen und Bändern zusammengebunden. Ein wenig Schmuck trägt sie meist schon und im Kampf neigt sie zu leichter bis mittelschwerer Rüstung.
Charakter: Ichigo ist gerade zu anfangs sehr schüchtern. Sie traut sich meist weniger zu als sie eigentlich kann und ist oftmals übervorsichtig. Vom Wesen her ist sie höflich und zuvorkommend, sehr tolerant und anhänglich. Alleine fühlt sie sich völlig überfordert und hilflos und so braucht sie immer eine Gruppe, die hinter ihr steht. Die Gruppen sucht sie sich nach einer einzigen Person aus, die ihr von Anfang an sympathisch ist und hält sich dann auch strikt nur an diese Person, was man besonders bei Entscheidungsdingen merkt. Sie selbst hat keine eigene Meinung, weil sie Angst vor der Verantwortung hat, die eine solche mit sich bringt und so vertritt sie immer die Meinung der ihr am wichtigsten Person. Hat sie sich einmal für Jemanden entschieden, bleibt sie diesem Menschen treu, ob er das will oder nicht. Man muss schon viel tun um Ichigo wirklich wütend zu machen, doch dann kann sie auch ziemlich aggressiv werden. Meist äußert sich das dann in einem emotionalen Ansturm, der auch schnell in Tränen und Scham über ihre Wut umschlagen kann. Ansonsten weint sie aber eher selten. Gegenüber ihr oder ihrer Gruppe feindlich gesinnten Wesen kennt sie keine Gnade. Ist einmal eine gewisse Grenze in ihr während des Kampfes überschritten, ist sie kaum noch zu stoppen und kämpft bis zur Erschöpfung.
Biographie: Ichigos erste Erinnerungen sind die an ein kleines Kloster in der Nähe von Drogan, einem Dorf in einem Waldgebiet. Wer ihre Eltern sind und woher sie kamen, konnte ihr niemand sagen. Man hatte sie nur in ein altes, von Motten zerfressenes Tuch gewickelt vor den Klostermauern abgelegt und nicht einmal schreiend aufgefunden, so dass man zuerst dachte sie wäre tot. Als sie noch sehr klein war, spielte sie immer mit dem ein und selben Mädchen. Da sie sehr höflich war, hatte sie mit den anderen Kindern keine Probleme, doch Freunde hatte sie sonst keine. Da das Mädchen, dessen Name im übrigen Sala war nicht gut lernte und alles verweigerte was ihr die Mönche beibringen wollten, tat Ichigo so als wären ihr die Aufgaben, die man ihr stellte zu schwierig. So wurden Beide verstoßen. So zogen sie aus um Abenteuer zu suchen und sich mit kleineren Aufträgen ihr Geld zu verdienen. In einem Kampf gegen einen Oger merkte man schon bald, dass sie keine Chance hatten. Der Oger tötete die Freundin und Ichigo verlor die Beherrschung was ihr das Leben rettete. Mit einer unglaublichen Kraft drosch sie auf den Gegner ein, der nun seine Chancen schwinden sah und sich aus dem Staub machen wollte. Doch Ichigo war so in Rage, dass sie ihn unbarmherzlich über Kilometer hinweg verfolgte, immer von ihrem guten Geruchsinn profitierend und ihn schließlich schwer verletzt in seiner Höhle fand. Sie schlug ihn nieder und aß seine Eingeweide. Dann verlor sie das Bewusstsein. Als sie wach wurde, wusste sie nicht was geschehen war, seit ihre Freundin zu Tode gekommen war und so wusste sie auch nicht wie sie in diese Höhle gekommen war. Völlig verstört suchte sie den Weg zurück zu Sala und begrub sie an der Stelle, an der sie gefallen war.
Besonderes: Ichigo erinnert sich nicht an Dinge, die sie in ihrem Kampfrausch macht. Wenn sie in diesen verfällt, kann es gut passieren, dass die getöteten Gegner ihre Eingeweide verlieren, welche dann in Ichigos Magen landen. Davon weiß sie natürlich ebenfalls nichts.
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare