Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aquina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:40
Liebe Lyota,

ich weiß, dieses Wichtelbild ist etwas verspätet und das tut mir auch sehr leid, aber ich wollte es einfach nicht hochladen bevor ich es dir persönlich überreichen konnte. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich zeichnen soll und wollte anfangs auch auf EINE deiner Lieblingscharaktere begrenzen. Kurz gesagt. Leider ist mir mit einer Person einfach nichts eingefallen also mussten es mehr werden. So ist dann nach und nach die Idee zu diesem Bild entstanden und die ersten Schmierskizzen (die voll Frustration wegeschmissen wurden, weil sie nicht dem Bild in meinem Kopf entsprachen) bis dann (endlich) eine einigermaßen vernünftige Skizze entstanden ist, die ich weiter ausgearbeitet habe. Beim Colorieren hatte ich wie immer den meisten Spaß und ich hoffe das dir das Bild ein bisschen gefällt.

Nochmal Fröhlich Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Aquina

PS: Sorry für den schlichten Hintergrund. Das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Lust mehr hatte, sondern damit das ich einfach keine passende Idee hatte, die zu allen dargestellten Charakteren passt. (Außerdem fehlte etwas Farbe, da der Großteil der Charas ja eine Vorliebe für Schwarz und Weiß besitzt (Kaito Kid, Kiba, Sebastian, Dark)
Verwendete Referenz:
viele Bilder aus dem Internet (teilweise auch aus Mangas)

Themen:
Inu Yasha, D.N. Angel, Kaito Kid

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Kaitô Kid, Dark Mousy, Kiara/Kirara

Größe:
DIN A 4

Zeit:
will man nicht wissen x.x

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-29T14:35:33+00:00 29.07.2015 16:35
Uh das ist aber ein tolles Bildchen.
So schön mit vielen Personen das finde ich persönlich immer schwer mehr zu malen, aber du hast jede Figur in Szene gesetzt ich liebe es. Besonders angetan hat es mir Kaito Kid. Seine Pose wirkt so geheimnisvoll und mysteriös was zu ihm passt, ja ich bin auch ein kleiner Detektiv Conan Fan^^
Den Lilahaarigen kenne ich leider nicht er sieht jedoch sehr sympatisch aus und scheint dir lieb zu sein so wie er den Wolf streichelt was ich übrigens sehr schön finde wie du die Verbindung der beiden gezeichnet und dargestellt hast.


Der Butler und Kiara sind ja süss zusammen. Bei Butler ist der Fuss der rechte ein wenig zu klein, kann mich jedoch auch täuschen vielleicht ist es auch weil er so streng dasteht, Die Pose finde ich passend zu einem Butler und wirkt mit dem gesamten Bild echt harmonisch.

du hast wirklich tolle Arbeit geleistet.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Aquina
31.07.2015 13:14
Dankeschön für deinen Kommentar!
Der rechte Fuß des Butlers sollte perspektivisch verkürzt dargestellt werden...(ist mir aber gründlich misslungen...) ^.o
Von:  Lyota
2014-01-05T15:38:29+00:00 05.01.2014 16:38
Zuerst nocheinmal ein ganz, ganz großes DANKE!!! für das schöne Bild!
Hab wirklich nicht damit gerechnet, dass du mich bei unserer kleinen Wichtelaktion erwischt hast ^^ ,
freue mich aber sehr darüber.

Kann nur sagen, dass mir das Bild sehr gut gefällt. Zusammenstellung der Charaktere ist dir auf jeden Fall gut gelungen (und das mit dem Rätsel war einfach eine geniale Idee, welche die Sache richtig interressant gemacht hat C: ). Hätte wirklich nicht erwartet, dass so viele "Personen" vorkommen.
Bin auf jeden Fall der Meinung, dass dir das Bild super gelungen ist. Schattierung ist realistisch und auch die Farben sind super getroffen (hab das Original gerade vor mir liegen C: ).
Das mit dem HG finde ich nicht schlimm, ist zwar nichts spezielles, aber es passt dazu und so fällt der Blick auf jeden Fall erst mal auf die Charaktere.

Nochmals ein ganz großes Danke für das schöne Bild. ^^
Antwort von:  Aquina
06.01.2014 09:19
Vielen lieben Dank für diesen netten Kommi!
Bin total froh, dass es dir gefällt ^^
8D