Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 19:29
Ein Daisuke für Tavio für die WuSTA vom Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten"

Ich hoff sie gefällt dir, mir persönlich gefällt sie nämlich sehr & das ich das sage..das ist ein 8tes Weltwunder :D <3
Verwendete Referenz:
Für die Klamotten! :3

Themen:
D.N. Angel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Daisuke Niwa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tavio
2013-07-15T21:18:17+00:00 15.07.2013 23:18
*///////* ICH LIEBE SIE !!! IHN es ja dai *W* die Karte ist super gut geworden ich freu mich schon sie bald in Echt zu sehen *nick nick* *W*
Endscool meine aller erste D.N.Angel Karte dankedankedanke!!!
;_; besonders gefällt mir hier die Colo sie leuchtet so schön auch gut gelungen ist dir die Bewegung in dem Bild >//< an der Hand musst du noch bischen üben aber ich mag die Karte egal was andere darüber denken
Antwort von:  Taddi
15.07.2013 23:19
awww freut mich das sie dir so gefällt <3
Die Hand ist echt nicht so der bringer..aber hey..es sind..HÄNDE XD Der Feind vieler Zeichner! :DD