Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 22:26
Bei Gefallen vergeben an Wasserdrache

Alternativer Titel für die Karte #67: "Ich liebe es, wenn du dich beim spielen aufregst ^^ *pat pat*"

Ich hoffe sehr dass dir die Karte gefällt, denn ich wollte dich nicht länger warten lassen und habe sie heute beendet, obwohl ich überlegt habe, eine Weile zu pausieren.
Aber ich möchte die jenigen nicht enttäuschen, die noch eine Karte von mir bekommen. Also bin ich tapfer :)

Ich habe versucht Yun Kougas Stil etwas zu imitieren. Ich hoffe das stört niemanden.

Lieben Gruß
leonynn
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus Loveless Band 3

Themen:
Loveless, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Youji, Natsuo

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2013-02-15T21:19:07+00:00 15.02.2013 22:19
Hamma!!! Super tolle Kakao!!!!
XD
Du hast die beiden sowas von getroffendie situation passt auch voll *kyaaa*
Und das papier *schwärm*
echt genial...schade das es kein marken papier ist...*snif* ich hätt das auch gern!!!!
wie hast du das mit den schmetterlingen im vordergrund gemacht?

*umärmel*
dasfrr
Antwort von:  leonynn
15.02.2013 22:21
Die Schmetterlinge im Vordergrund sind gestempelt :3 Und danke ^^ Freut mich, dass ich sie getroffen hab. :D
Von: abgemeldet
2013-02-14T17:57:24+00:00 14.02.2013 18:57
Ich finde die Karte sehr toll. Die Posen von den 2en sind gut und ich f8inde die Haltung der Hände am Controllersuper. Das hast du wirklich super gut hinbekommen.
Großes Lob !!!!
Von:  Pino_Trashhead
2013-02-11T17:36:28+00:00 11.02.2013 18:36
also ich finde die kartesehrsehr gut ^^
vorallemdie haltung der hande am kontroller ^^ weil erstens ist die haltung perfekt zum zoggen ^^ und man erkennt aufdem ersten blik die konsole also echt klasse ^^

kenne die charas zwar nicht wirklich aber finde sie gut umgesetzt ^^

mach weiter so! mfg Pino
Von:  Wasserdrache
2013-02-08T18:50:04+00:00 08.02.2013 19:50
OMG! Die sieht sooooo megamäßig gut aus! (Ich war richtig stolz auf meinen Link, aber als ich Deine K. K. jetzt im original vorliegen habe, zweifle ich doch gewaltig an mir! ^^´)

Das hast Du mit Copic´s gemacht?! Den Hintergrund auch?! Das sieht echt genial aus, magst Du mir verraten welche Töne Du für den Hintergrund genommen hast?! Und vor allem welches Papier, das hat soeine richtig tolle Struktur! *schwärm* Auch diese hauchfeinen Outlines! Das ist 0,03 oder?! Wenn ich mit dem zeichne, dann sieht alles so krakelig aus! *wütend guck*

Vielen lieben Dank nochmal, dass Du mit mir getauscht hast! Ich freue mich echt riesig!! Die bekommt einen Ehrenplatz in meiner kleinen bescheidenen Sammlung ;)
Antwort von:  Wasserdrache
08.02.2013 20:07
Ich hab erst jetzt gesehen, dass Du extra Tee auf den Becher geschrieben hast, weil ich den so gerne trinke! Süß!! Danke ;)
Antwort von:  leonynn
09.02.2013 00:14
Hallo Wasserdrache - freut mich sehr, dass dir die Karte im Original auch noch gefällt. Und na klar kannst du auf deinen Link immer noch stolz sein :3

Zu deinen Fragen: Ich arbeite normalerweise mit einem Rotring 0,1 Rapidographen, musste aber bei der Karte auf den Copic Multiliner SP 0,1 ausweichen, weil meine Patrone leer war.
Das Papier ist ein No-Name-Bastel-Papier von der Hobbymesse, da gibt es keinen Markennamen oder Grammangaben drauf. (Sorry)
Und wegen der Copic-Farben... OMG... Ich arbeite da nicht nach einem Schema und nehme mir die Farben nach eigenem Ermessen. Da liegen so viele Farbtöne übereinander, dass ich dir das nicht mehr sagen kann. Prinzipiell sollte dich das aber auch net weiter interessieren, weil du deine eigene Coloration finden musst. Ich würde das bei einer zweiten Colo eh wieder gaaaanz anders machen. Ich mach das "frei Schnauze" XD
Von:  Oldschool-girl
2013-02-05T23:45:20+00:00 06.02.2013 00:45
Awwww..... Youji und Natsuo sind eine meiner Lieblinge aus Loveless....*____*
Tolle Karte. :D <3
Antwort von:  leonynn
06.02.2013 17:39
Danke Oldschool-girl :D ♥
Von:  MomokoShinzoArts
2013-02-05T22:36:00+00:00 05.02.2013 23:36
Die beiden sind total niedlich geworden. Ihre Posen, Blicke und die Colo. einfach top
Antwort von:  leonynn
06.02.2013 17:39
Danke MomokoShinzoArts :3 Ich hoffe Wasserdrachen sieht das genauso ^^
Von:  Dreamless
2013-02-05T21:55:56+00:00 05.02.2013 22:55
sehr niedliches Motiv ^^
Ich mag die HG-Farbe mit dem blau/lila-Mischmasch
und der hellhaarige ist süß :3
Antwort von:  leonynn
05.02.2013 23:01
Danke ^^ Ich find die eigentlich beide ganz süß. Und jaaa... im HG hat sich der liebe Soubi verewigt :D Die Leinwand hat da nicht mehr ausgereicht XD