Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NobodyVIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2008 02:04
Joaaaah...
Also bin im Moment voll im Loveless-Fieber xD
hab mir halt grad den Anime reingezogen und fand den im Gegensatz zum Manga zwar anders aber trotzdem voll knuffig x)

Naja...so wirklich wir Ritsuka sieht er nicht aus aber ich dachte stellste den kleinen Catboy mal rein :)

Falls ich es diesmal geschafft hab das Bild gleich beim ersten Mal on zu stellen hoffe ich dass ich ein paar Rückmeldungen bekomme wie's euch gefällt und lasse ganz viele Gummibärchen da x)

glg Sugarplum~♥
Themen:
Loveless

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maonyan
2008-06-29T16:13:00+00:00 29.06.2008 18:13
♡♥♡¤・。・¤☆¤・。・Lovless WB-Kommentar ♡♥♡¤・。・¤☆¤・。・

also..acuh wenns im grund edie gleiche zeichnung ist... muss ich sagen das mir das rechte/großformat...besser gefällt als das linke o.O
keine ahnung warum XDD

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26182
Von: abgemeldet
2008-06-05T14:33:22+00:00 05.06.2008 16:33
Waahhh! DU zeichnest bessa als ich Q__Q
*1geb*