Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiri-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2008 10:06
Eine zusammensetzbare Doppelkarte XD" die Zeros sind ja so fluffig...^^
(obligatorisch auch an der anderen seite zusammensetzbar, das aber eher zufällig XD") der Hintergrund hat Spaß gemacht...was red ich ich bin nun mal ne colo-niete XD"
(ach ja, für alle die sich fragen warum mir die N°006 in der liste fehlt... mein scanner war kaputt und ich hab sie verschenkt eh ich sie scannen konnte...wird eventuell mal nachgereicht)
Themen:
Loveless, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikiyo
2008-06-12T19:20:11+00:00 12.06.2008 21:20
Klar stimmt die Haarfarbe!
Typisch, solche Kommis kommen mal wieder nur von Leuten, die nur Anime schaun!
Richtig dass du sie so gezeichnet hast! Braun und weiß sind eh viel besser als bonbonpink und türkis!
Von:  Zoria
2008-06-01T08:52:09+00:00 01.06.2008 10:52
kawaii ^^

*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*

Große Kakao-Karten Verkaufs Aktion
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/126894/
Von:  Shining
2008-05-31T08:48:49+00:00 31.05.2008 10:48
Die Zeros sind toll, aber die Haarfarbe stimmt nicht ganz oô
Naja, künstlerische Freiheit ;D