Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tencia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2008 15:44
Hui...ich hab ne Karte gezeichnet xD"
Naja...irgendwie musste ich heute mal was zeichnen,wenn man schon mal frei hat xDv
Hmm..ja,nen neuer Ritsukaversuch .o.
Erkennen tut man ihn oder?x3""
Die Hand ist ein wenig zu weit oben ToT" Das ist so das gewisse Etwas,was mich ärgert ToT

Naja mehr mag ich nicht dazu sagen...mir fällt eh grad nicht viel ein xD
6en werd ich so oder so mal wieder bekommen xD
*dazu aber nichts mehr sagen werd*


Tencia
Themen:
Catboy, Loveless, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
30 min (ging mal recht schnell)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryouxi
2008-12-01T19:08:07+00:00 01.12.2008 20:08
ist etwas klein geworden xD
die color und schattierungen sind aber sehr gut und der hintergrund passt auch super^^
besonders gut gefallen mir die haare und seine finger und die kleine soubi-puppe ist mal total süß >.<
das einzige was mich etwas stört, sind seine lippe, weiß auch nicht, die sehn irgendwie so dick und rot aus^^'
Von:  Maonyan
2008-06-29T16:08:26+00:00 29.06.2008 18:08
♡♥♡¤・。・¤☆¤・。・Lovless WB-Kommentar ♡♥♡¤・。・¤☆¤・。・

naja~~
etwas klein geraten XP
aber ansonsten..coole idee^^und auch gut in der ausführung...der HG is auch mal was neues...und was mir ncoh gefällt...sin die farben..und schatten des bildes^^

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26182
Von:  Little_Kitty87
2008-05-09T17:37:36+00:00 09.05.2008 19:37
tja....im Prinzip kann ich Schatzi kopieren xD
ich find den wieder sehr waii ♥
und man erkennt ihn sehr gut finde ich!!!
nur über den Anhänger lässt sich streiten xD
Von: abgemeldet
2008-05-09T16:50:16+00:00 09.05.2008 18:50
Waaah~ der is süß </3
ich mag die haare voll gerne...die würd ich am liebsten ma anfassn wolln T///T
und die ohrn auch *3*
aba stümmt schon...die hand müsste vllt etwas tiefer und vllt auchn bisschen kleiner, aber das is ja nich wirklich schlümm *~*
aber er ist echt süüß <3
und der anhänger erst, so einen hätt ich auch gerne *3*
Von:  -Su-
2008-05-09T14:22:35+00:00 09.05.2008 16:22
ich hätte die hand weiter unten angesetzt, egal find ich trotzdem sehr gut, und die farben