Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hemsworth   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 13:58
ich bin so stolz auf die beiden karten ;_;
hätte nie geacht, dass ich ma n reno oda n shojo ai bild zeichnen würde xD"
na ja zu den karten x3

reno:
die karte is für meine sisu abgemeldet :3
sie hat sich n reno gewünscht xD~
joa, mir gefällt die karte sehr, besonders renos frisur xD
die sticht so aus dem bild raus aba egal XD
dat blut sieht n wenig kitsch aus XD" mehr wie... misslungene rubine oda so xD" na ja egal, gefällt mir trotzdem ¦D

koyaxyamato:
ich finde die zwei so tollo ;_;
wie gesagt bin ich kein shojo ai fan (mehr shonen ai XD")
aba die zwei musste ich einfach zeichnen Q___Q
yamato gefällt mir n tig bessa als koya xD"
na ja, und der hg gefällt mir au so einigermassen xD
joa, die karte is n noch frei! °___°"
(au wenn ich die am liebsten gar net hergeben möchte... aba vielleicht will die ja niemand, wäre au net so schlimm xDDDDDD)
na ja, egal, fragt nur wenn wer die karte möchte xD"

edit: die karte is nun an Ulli vergeben x3 habe viel spass mit der xD

okay, kommis wäre sehr nett! <3

matane dat puss xD
Themen:
Final Fantasy, Loveless, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe), Yamato, Kouya

Dauer:
reno hatte ich recht schnell fertig, aba die zwei damen waren schon recht anstrengend xD"

Kakao #o12:
Vergeben an abgemeldet

Kakao #o13:
Vergeben an Ulli

Zu Kakao #o13:
das im vordergrund sollte ein teppichmesser sein °___°"

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ulli
2008-12-13T16:57:09+00:00 13.12.2008 17:57
*kreisch*
toll
faszinirend XD
und die bei mir auch XD
Von:  m-u-ll-e
2008-06-10T10:21:27+00:00 10.06.2008 12:21
Waaah! Ein Reno, ich liebe Reno (obwohl ich mich immer nicht zwischen ihm und Cloud entscheiden kann.) Er ist toll!
Von:  Schaumstoffpinguin
2008-04-26T20:13:31+00:00 26.04.2008 22:13
ich find die karten sind gut geworden^^ da bekomm ich lust selber mal welche zu machen XD
Von: abgemeldet
2008-04-23T21:31:14+00:00 23.04.2008 23:31
Waaaaaaaaaaaaaaaaah ein Reno. *____*
Und ...
...zwei andere Charas. <D"
Uhm ja die sehen echt super aus. ;___;
Die Colo ist echt super.
Und die HGs der zwei KAKAOs.
Gefallen mir sehr.
Weiter so ^o^b
Freu mich auf weitere Zeichnungen von dir XDD
*1+ Favo*
Von:  27
2008-04-23T19:44:48+00:00 23.04.2008 21:44
oh gott, irg wie erkenn ich dein stil shcon fast gar nima
also hammer
ich bin sau beisgeristert vorallem auf die hgs das von der 2. sieht aus wie der stil der colo sitl von dragi O_O
also der hg wow!!
mach weiter so, die posen und das feeling is so shcön
*rumsterb*
das teppichmesser hat ich anafangs gar net bemerkt xDD
Von:  Devikitty
2008-04-22T23:45:08+00:00 23.04.2008 01:45
Hach, schön!
Von:  Meista-yvi
2008-04-22T17:31:34+00:00 22.04.2008 19:31
achsoooooo das sin DIE zwei :3 hat ich vergessen wen du damit gemient hattest x3
also ich mag beide karten ja sehr, aber zu der reno karte hatte ich mich ja schon geeussert darum schreib ich jetzt einfahc zu der anderen was x3
sagma hattest du referenzen bei den posen? öö weil cih find die toll< 3 so melanchonisch, man sieht dassu dich von allen seiten weiterentwickelst *__* will merh solche bilder mit depriswtimmung sehen von dude XDDwobei ich sagen muss, dass es etwas stilfremd aussieht, aber man es tortzdem erkennt, liegt wahrscheinlich daran, dass ich von dia nochnie n bild in diese richtung geshen hab xD mal was untypische, gefällt mir jedenfalls vo0l <3
aba dein scann is etwas komisch, öö bei reno siehts beim ourtfit aus wie mit bunti öö
aba sagma, was sthet auf dem jaopanmesses? öö kann das i.wie net lesen, zu klein Q__Q
naja wie au imma x3 würd gern wiedama mit dia tauschen, sibald ich die anderen schulden los bin ¦D''' *drol*
BADESPASS YUU *A*o xD das wirsu ncoh öfteres zu hören bekommen xDDD
*1 favo* weita so dude x3
Von:  2D
2008-04-22T14:02:01+00:00 22.04.2008 16:02
°x°
geil <3333
Im kolorieren bist du echt ur gut geworden *-*
und die outlines sind auch so toll o>//<o
*anbet*
Echt suuuupaaaaa '__'
*eins verpass* *favo* <3 <3 <3
Von:  Zoria
2008-04-22T13:05:05+00:00 22.04.2008 15:05
sehen toll aus ^^
Von: abgemeldet
2008-04-22T12:55:01+00:00 22.04.2008 14:55
wow wunderschön, ich hätte die Karte #13 so gerne, die find ich soo toll...vor allem der AUsdruck in den AUgen der beiden