Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 16:09
Ich dachte mir, nachdem ich schon ein Natsuo Cos gemacht habe, zeichne ich ihn auch mal, denn ich mag die beiden eindeutig am liebsten xDD

Die Farben sind voll grell... und das Bild hat mir echt nerven gekostet, denn es lag auf meinem schreibtisch und dann hat es da drauf geregnet und ich hatte erstmal voll die wasser flecken da drauf -.-... naja hab sie versucht zu gut wegzukriegen, wie es eben ging....


und die blauen copics hassen mich, die werden immer so fleckig und da ist ein knick im bild >___<
Themen:
Catboy, Loveless

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinKuro
2011-03-13T14:00:39+00:00 13.03.2011 15:00
OMG! Ich mag die beiden voll und das Bild is einfach spitze!^^
Von: abgemeldet
2009-01-25T19:15:21+00:00 25.01.2009 20:15
Ich weiß nicht, was man da noch sagen soll, außer: GEIL!
Von:  Maonyan
2008-06-29T16:01:50+00:00 29.06.2008 18:01
♡♥♡¤・。・¤☆¤・。・Lovless WB-Kommentar ♡♥♡¤・。・¤☆¤・。・

mei..das is ja auch süß
wie geht der witz mit den kleinen grünen männchen
*giggle*
nein..das is echt ne süße idee^^
und auch super in der ausführung..muss ma schonmal sagen...
farblich find ich is es auch super gelungen...und der einfache HG passt iwie zum bild^^
die lganzpunkte hast du auch perfekt gesetzt..also..nichts zu nörgeln^^

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26182
Von:  Limikkin
2008-04-29T17:29:55+00:00 29.04.2008 19:29
wie goldig :)
Das Bild ist ja total süß♥
Mir gefällt das Grün des Auge ziemlich gut^^
*1geb*
Von:  Kitsunie
2008-04-19T10:19:04+00:00 19.04.2008 12:19
Wow!
Der ist aber süß geworden. *.*

Man erkennt Natsuo sofort. Er schaut total knuffig. Als hätte er irgendwo in der Ferne etwas äußerst Tolles gesehen. Vielleicht was zum Kämpfen. Die Pose ist dir auf jeden Fall gut gelungen. Auch seine Proportionen stimmen.
Der kleine Yoji da hinten ist total knuffig. Wie süß! ^ô^
Deine Coloration ist wirklich sehr schön geworden. Schön kräftig und weich. Auch deine Schattensetzung ist toll! Das mit dem blauen Copic fällt gar nicht auf und... wo ist da ein Knick im Bild? o.O
Auf jeden Fall ein total süßes Pic!
*1 geb* Für eine total schön gemachte Coloration.

Ich würde mich auch ganz doll über einen Kommi von dir freuen. =^.^=

Mach weiter so! ^.^
*verbeug*
Neofelis