Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko-Sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 08:32
Ich fand die Szene einfach so süß!
Ri-chan sitzt in der Wanne und regt sich drüber auf das ihm Soubi ne Mail geschrieben hat ... und vorallem der Inhalt is einfach zu komisch XDD

nyoo~ ich wollte schon immer was ausm Lovless Manga zeichnen, hab aber das Frabbild was ich zeichnen wollte net hingekriegt, also hab ich das einfach gezeichnet, weil ichs süß fand ^^

Verwedet hab ich Kohle, EccoPickment und Bleisstift. Die Kohle zu radieren war ziemlich anstrenged, aber ich finde es is gut geworden ^^

Ich widme das Bild Carry, dem süßesten Ristuka der Welt! ^^~

NYA
Koneko-Sakura
Abgezeichnet: Loveless Manga
Themen:
Loveless

Stile:
Kohle, Lineart

Widmung:
Carry-Berry

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carry-Berry
2008-04-13T17:42:26+00:00 13.04.2008 19:42
wtf o.O
an mich gewidmet ;____; *gerührt*
*niederknuddel* Und dann auch noch Loveless ~ <3
*froi* Die Szene ist wirklich mega putzelig