Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2002 19:57
Für die einen ein gnadenloser Luftverpester, für die anderen, zu denen ich mich auch zähle, ein Kultobjekt.

Trabant, etwas, das jeden, der in den neuen Bundesländern aufgewachsen ist, zum Nachdenken anregt oder anregen sollte.
Früher war man eben froh, dass man die kleinen Autochens hatte, da war es egal, ob sie nun schnell waren oder nicht.
Heute, da verwünscht man sie, oder zumindest viele Leute tun es, weil die "Pappkisten" langsam sind und ihre Abgase "stinken".

Ich selbst hatte das Vergnügen, einen Trabbi zu besitzen. Bis zum Montag, 07.10.2002. Da habe ich mit ihm einen Unfall gebaut. Ergebnis: Totalschaden. Und im Andenken an mein kleines treues Auto stelle ich heute dieses Bild in meine Galerie.
Ich mag meinen Trabbi und werd immer an die schöne Zeit denken, da wir noch einen hatten.

Venka Ayacon
Themen:
Technik

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-23T19:11:06+00:00 23.01.2003 20:11
Das sieht so hammerst genial aus^^ Ich mag die Autos...Aber Bugattis sind besser*Zu Ki-el und Little schiel* Kennst du den Bugatti EB 218? DER ist geil*schmacht* Jaja, aber man sollte ja auch an die alten Autos denken^^ Sehr gute Zeichnung!!!
Von: abgemeldet
2002-10-31T22:58:06+00:00 31.10.2002 23:58
Kunstbanausen?! Na gut, dazu zähl ich mich nich! ^.~
Sieht cool aus Venka! Das ist glaub ich das erste Mal, das ich ein Bild von dir sehe, was nix mit Anime/Manga oder "einfachen" Comics zu tun hat... Sieht wie gesagt klasse aus! (Ich weiß, ich wiederhol mich v.v* Wenns doch aber so is... ^.~d) Kannst du ja öfter mal machen... Ich mein, andere Bilder zeichnen. ist das eigentlich von einem Foto, oder aus deinem Gedächtnis? Ich weiß ja, wie sehr du an deinem "kleine" gehangen hast... *tröstendaufschulterklopf*
Von: abgemeldet
2002-10-23T19:22:53+00:00 23.10.2002 21:22
ich find das auto cool weil...autos kann ich ueberhaupt net zeichnen... weil technische sachen meine absolute schwaeche sind...auweia jetzt verrat ich noch meine ganzen defizite *nervoes um sich guck* ^^
Von:  BlackDelta
2002-10-23T06:00:12+00:00 23.10.2002 08:00
das ist das knuffigste kleine Auto das ich kenne...möge es in Frieden ruhen...*schweigeminute einlegt*
Von: abgemeldet
2002-10-22T14:17:11+00:00 22.10.2002 16:17
Knuffel war ein echt niedliches Auto und gefahren ist er auch super.
Danke, dass ich ihn mal fahren durfte.

Ich drück dich auch ganz dolle, weil ich weiß, was er dir bedeutet hat.
*Venkafestinarmnehmundtröst*
Von:  Clipsy
2002-10-21T15:15:16+00:00 21.10.2002 17:15
Gut getroffen! ^_^ *Lob*

Da werden Erinnerungen ach, was? Dein armer Trabbi... *schluchts* Aber ich weiß, wie es dir geht, ich hab ja meinen Clio auch kaputt gefahren... *tröst*

Gaaaaaanz liebe Grüße, deine Clipsy

P.S. Bin die Erste/Einzige??? Kunstbanausen!!!!!!!!!