Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2002 22:12
Hi,
Das sind 2 gemeine einbrecher gewesen ;)

Na ja gut, dieses Bild dürfte etwa 1 1/2 jahre alt sein, da hab ich angefangen Kerle zu zeichnen, deshalb müsst ihr auch alle immer an meinen kerlen meckern früher hab ich nie welche gezeichnet!

Also gut, ich finde für meine verhältnisse damala, ist es echt schön geworden, natürlich gibts viele fehler, das weiß ich.

Ach ja, Kolloration ist vom PC, wie man sieht

mfg deedo_chan
Themen:
Technik

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-09T12:14:06+00:00 09.08.2002 14:14
Mensch mensch das brauch ja ewig zum laden. ICh kanns leider nich so richti gerkennen..sooo schade!
Aber was ich vondem unscharfen sehe gefällt mir ;)