Zum Inhalt der Seite


Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 16:34
Besucht mich auf Facebook! 。◕‿◕。

Das hier war dann mein Design zum GC Wettbewerb! :>

Ich hoffe, dass euch das Design soweit gefällt! >w<
Ich bin echt noch total geflashed, dass ich in die engere Auswahl gekommen bin! Wahnsinn! Ich hatte schon
Angst, dass es nach Schema F (wer hat die größte Fanbase) ausgesucht werden würde, aber da war meine
Angst wohl unbegründet und auch die kleinen Zeichner hatten eine Chance! ;wwww; !<3

Ich freue mich echt riesig! Jetzt wird abgestimmt! Mir reicht es schon, dass ich überhaupt soweit gekommen
bin, aber natürlich könnt ihr auch weiterhin gern für eure Favoriten und natürlich auch gern für mich abstimmen!

Hier ist der Link:
KLICK!

Ich freu mir noch immer nen Keks! ;w; <3

Danke schön an die objektive Jury!!

Liebe Grüßchen!

Pengu
Themen:
Technik, Wettbewerb, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-04T18:53:52+00:00 04.05.2016 20:53
Waah, was für ein super cooles Design! ^__^
Viel Glück auch weiterhin! ^__^
Von:  Vauenfeder
2016-05-02T16:23:31+00:00 02.05.2016 18:23
Ahhh ich habs gerade hier gesehen und dachte hm das kenn ich doch :D Habe für dich abgestimmt, weil ich deine Version wirklich toll finde! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und ich bin absolut deiner Meinung das es dieses Mal echt mal relativ gerecht alles ist ♥
Antwort von:  NakasaPENGU
02.05.2016 18:40
Danke schön! >w<
Freut mich sehr, dass es dir gefällt!! <3