Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackwargreymon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2001 16:46
So (ungefähr) sieht sie heute aus. Ja, ich hab sicher tausende Fehler reingemogelt, aber wer von euch weiß das schon.. *pfeiff* Kann ja nich jeder seine Taucherbrille anziehen, da runter und nachschauen ob das stimmt, was ich da zusammengekritzelt habe.. ;P
Achja, es sind wirklich um die 12 000 Fuß oder 3821 Meter...
Themen:
Technik

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-06-10T18:38:20+00:00 10.06.2001 20:38
Wenn du OBEN LESEN würdest, hättest du mitbekommen, dass ich es von einem Bild von Ken Marshall abgemalt habe. ;) DA steht halt der Verladekran noch, und soweit ich ECHTE Bilder habe, steht er da auch WIRKLICH noch. ;) Die Bruchstelle verschwindet im Nebel. Hatte keinen Bock es da auch noch genau zu machen und dann DESHALb noch nen Hintergrund reinzubringen. ;) Der Mast ist in die Richtung gekippt, wie er Da liegt, das kannst du nicht bestreiten. Es sei denn, du sprichst vom Heck, da ist er auf die Seite gekippt (wie der rest vom Deck). So. :)
Von: abgemeldet
2001-06-10T11:23:13+00:00 10.06.2001 13:23
HOHO!!
wo ist die verdammte bruchstelle??
seit wann ist der verladekran noch intakt??
und wieso ist der mast auf meinen bildern in die andere richtung gekippt??
schön jemand zu treffen, der sich auch für schiffe interessiert.

CC ;})