Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackwargreymon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2001 16:32
Ich glaube, es sieht jeder selbst, in welcher prikären Lage die Titanic da steckt... Themen:
Technik, Titanic

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-08T08:12:36+00:00 08.02.2007 09:12
naja
in welcher lage die Titanic steckt sieht man, aber mir sind 2 Dinge aufgefallen, die ich bemerkt habe, was du noch verbessern könntest.
und zwar: die Titanic ist von einem großen Eisberg gerammt worden...wo ist dieser? es kann doch nicht der eisblock am horizont sein...dieser ist zu weit weg. und warum sind die rettungsboote noch oben?
ansonsten is das bild einfach klasse