Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Noah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2018 01:01
Nach gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder was von mir!
Urlaub ist was feines und wieder ins zeichnen reinzukommen ich habe mir vor kurzem einen neuen Aquarellkasten zugelegt.:-)

Für die Königin der banfis zwar etwas knallige Farben aber ich wollte einfach mal rum experimentieren und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis ich hoffe natürlich dass noch weitere bessere Werke folgen werden aber das bringt die Zeit mit sich.

Ich hoffe es gefällt euch ;-)
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sylvanas Windläufer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkRapsody
2018-09-02T18:01:59+00:00 02.09.2018 20:01
Das ist wirklich toll geworden *^*
Antwort von:  _Noah_
02.09.2018 20:22
Vielen lieben Dank ^.^
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:56:25+00:00 01.09.2018 09:56
Wundervolle Arbeit!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :)