Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miraith   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 12:23
OMFG es ist vollbracht :)
Nun besitze auch ich meine erste Kakao-Karte, yay!

Ich habe sehr lange über das Motiv nachgedacht und mich für die liebe Kotori entschieden, da mich CLAMP maßgeblich beeinflusst hat in all den Jahren, die ich Manga lese. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, wie wenig Kotori Fanarts es gibt und fand es einen guten Anlass, zumindest mal eines hinzuzufügen :D

Nachdem ich mich Ewigkeiten um die Coloration per Hand gedrückt habe, muss ich sagen nach wie vor kein großer Fan davon geworden zu sein. Zumindest bei allem was mit Pinseln zu tun hat. Derzeit spare ich ganz fleißig auf vernünftige Copic Ciaos, da ich nur die Marker habe und harte Schattierungen nicht mag :(
Wer mich dabei unterstützen mag, ich verkaufe auf meiner FB Seite kleinen Fimo Schmuck, um Stück für Stück mein Ziel zu verwirklichen :) ( https://www.facebook.com/Zauberflut )
Gern nehme ich auch Tips an, welche Farbkombinationen gerade für Hauttöne ein gutes Starterset ergeben.

Alles in allem bin ich recht zufrieden, wenn man von den Vögeln absieht ;D Tiere (ausser Pferde) werden nie Teil meiner Zeichenleidenschaft werden.

Hoffe sie gefällt!

Mira


PS: mir fehlt noch ein toller Titel für die Karte, Vorschläge sind gern gesehen!
Themen:
X, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kotori Monou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-03-05T18:08:29+00:00 05.03.2013 19:08
Was für eine super mega niedliche Karte!
Und das ist deine erste Kakao? Einfach klasse gemacht :D
Ich mag ihr freundliches, richtig glückliches Lächeln. Das passt einfach perfekt zu Kotori. Auch die Pose und die Vögelchen um sie herum. Kotori ist einfach ein so tierlieber, allgemein so gutherziger mensch <3 Na ja, ihr Name bedeutet ja auch kleiner Vogel, darum kann sie warscheinlich auch so gut mit Vögel umgehen. Wer weiß, wer weiß ;D
Auch das Kleidchen gefällt mir sehr. Total niedlich und süß.
Jetzt fehlt nur noch zu sagen, dass die Haare so schön flauschig und wunderschön aussehen :3
Ich mag die Karte wirklich unglaublich gerne.
Als Titeidee finde ich die Vorschläge von Nana_Osaki sehr passend und gut zu ihr :D
Ich hoffe du malst noch mehr solcher schöner Karten ^^
Von:  KarkatVantas
2013-03-04T18:27:58+00:00 04.03.2013 19:27
Ich finde sie total süß <3333
*daumen hoch*
Ich mag es wie Kotori lächelt <3333


Titel idee: Vogelgesang, vogelfrei <3