Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

geloescht   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2003 14:41
War zu faul, auch noch nen Hintergrund zu machen. Is meine erste große Computercolo und ich denke, dass es ganz gut geworden ist. Die Outlines sind abgezeichnet! (Vorlage ausm internet, 10 mal 10 cm)
geloescht
Themen:
Candidate for Goddess

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-04T18:39:17+00:00 04.12.2004 19:39
also ich will nicht böse klingen, aber wenn du schon abzeichnest vergiss doch nicht die ohren. ohren sind wichtig. der mensch muss hören können ^^ ausserdem hättest du den arm ruhig zuende zeichnen können. schatten und licht sind garnicht mal schlecht geworden! dazu ein kompliment.
isA