Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shilou   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 20:43
Ein kleines FA zum Manga The8Worlds von Captain_Lu!
Ich liebe einfach ihre beiden Charaktere Seren (der weißhaarige 1/8 Riesen) und Rilas (der türkis/blaue Gorgas), daher musste ich sie einfach zeichnen. Als ich darüber nachgedacht habe wie ich sie zeichnen soll kam mir direkt der Gedanke von Grillfleisch-Buddys in den Sinn und naja das ist aus dem Gedanken geworden. Hab sogar den kleinen Van Mauz (der Feln in den Puffhosen) mit ins Bild bekommen. :3
Ich bin ein total fauler Kommi-schreiber und dachte mit dem kleinen FA kann ich es "ausgleichen". ;D
Hoffe das Bild findet gefallen und schaut mal bei dem Manga rein! <3


Ist dem Dōjinshi "The8Worlds" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Habe mich natürlich an dem Manga und Charakteren von The8World orientiert.

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Comedy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captain_Lu
2022-11-04T17:24:12+00:00 04.11.2022 18:24
Das ist so großartig! Aaaah ich freue mich voll! Vielen vielen Lieben Dank!! Du hast sie auch so gut getroffen! Much love!!
Antwort von:  Shilou
05.11.2022 10:37
Bei so lieben Worten werde ich ganz verlegen. >///<
Freu mich das es dir gefällt <3
Von:  Nudelchen
2022-11-01T16:41:27+00:00 01.11.2022 17:41
Das ist ein echt cooler kleiner Comic.
Die Charaktere sind richtig toll gezeichnet! Besonders cool finde ich dabei das letzte Panel, wo die Posen auch so klasse aussehen!
Antwort von:  Shilou
01.11.2022 20:52
Vielen lieben Dank <3
Ja ich hab versucht verschiedene Posen /Perspektiven zu zeichnen damit es nicht langweilig wird.
Freut mich wenn es dir gefällt! ^^