Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 14:54
Die Quali ist mit Absicht so doof, um eben einen Screenshot von einem Youtube Video oder so nachzuahmen :D ich finde, das macht auch den Charme des ganzen aus.

Also, wenn Federsturm ein Anime wäre, wäre der sicherlich besser gezeichnet als das hier :'D PC Sachen fallen mir immer schwer, aber für einen fake screenie musste das am PC sein. Bin aber recht zufrieden :D

Nara hat wohl Kiras Geburtstag vergessen ... er sollte sich beeilen und ein passendes Geschenk finden, bevor ihr auffällt, dass er es tatsächlich vergessen hat.
In der Hinsicht sind Nara und ich uns recht ähnlich ... ich kann mir überhaupt keine Geburtstage merken :'D Schwester, Mama und Papa gehen noch, aber bei Oma hört's dann auf |D

Nochmal zum Grund dieser ganzen Fake Screenie Sache: Ich wollte Nara einen dummen Gesichtsausdruck verpassen. Tadaa xDD
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Comedy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-07-05T21:32:15+00:00 05.07.2013 23:32
Das ist so genial xD
Ich liebe diesen Gesichtsausdruck! Ich könnte mich die ganze Zeit wegschmeisen vor Lachen xD
Man weiß wirklich was gerade in seinem Kopf abgeht.... jaja Nara, da hast du eindeutig etwas vergessen, nicht? ;D
Das Bild hätte wirklich glatt ein Sreeshoot aus einem Anime sein können, sieht genau so aus :D
Von:  Yukianesa
2013-06-15T07:47:38+00:00 15.06.2013 09:47
haha wenn federsturm ein anime wäre... dann würde ich nach langer zeit mal wieder einen schauen xD
und zwar: federsturm xD
ich finde, dass du das screenshot mäßige richtig klasse hinbekommen hast xD
Und der blick von nara LMAO
so richtig 'FUUUU ich habs vergessen'-mäßig xD
Das wäre bestimmt voll die lustige szene x)
Von:  Red-Ink
2013-06-03T16:04:00+00:00 03.06.2013 18:04
Der Blick sagt nichts anderes als
"Fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck doch hab' ich!"
Tja, sieht schlecht für dich aus, Nara xD
Ja, jemanden Blöd aus der Wäsche schauen lassen is echt ne klasse sache :D
Ich liebe seinen Blick, könnte glatt ich sein xDDD
Wenn Federsturm ein Anime wäre, würde der auf meiner WatchList mit "Durarara!!" gleichgestellt werden, sprich ganz ganz oben xD (Klasse Anime, wirklich :D)
Die Quali gefällt mir auch, sieht wirklich realistisch aus, mit diesen Farbflecken und alles.
Hach, YouTube... xD

Made my Day, danke für diesen Göttlichen Blick xD
Liebe Grüße,
Hakami~ :D
Antwort von:  Fyre-Dragon
04.06.2013 09:44
Daaaaanke dir <3<3 xDDD
es freut mich, dass es dir gefällt :D
Von:  Rotkehlchen
2013-06-03T14:51:13+00:00 03.06.2013 16:51
Ahahahah ich liebe dich für das Bild! Ist das toll! Sowas hab ich früher ganz oft gemacht, also jetzt als Bleistiftskizze, aber seine OC´s auch mal dumm aus der Wäsche-gucken-lassen machen nicht viele :3 Ich mag solche Bilder total gern und finde die Idee dahinter auch sehr putzig :3
Antwort von:  Fyre-Dragon
03.06.2013 16:53
xDDD vielen lieben Dank! Ich finde, man hat auch selber viel Spaß dabei :D:D
Von:  Noin_Dark
2013-06-03T13:30:27+00:00 03.06.2013 15:30
XD, oh ja der Gesichtsausdruck sagt mehr als Tausen worte
Zwar ist das was ungewönliches von dir, mal was mit dem PC zu sehen aber es ist irgetwie cool. XD Und hoffe wir mal das er es noch ..hm vertuschen kann, und wen nicht. Ausch.. >>
Das kann dan böse enden......

Aber ich finde es klasse ^^ *daumen hoch*
Antwort von:  Fyre-Dragon
03.06.2013 15:34
Danke dir xDDD
Jaa ich tu mich auch recht schwer mit PC colos, einfach weil ich es so selten mache bzw lange nicht mehr gemacht habe. Das sieht man aber auch, dass es nicht mein Medium ist ^^;;
Ach, Nara fällt bestimmt was ein :'D der kriegt das schon hin.
Danke nochmal~
Antwort von:  Noin_Dark
03.06.2013 15:47
XD das känne ich mit den PC, iste echt nicht einfach
und sorry das der Kommi ergetwie zweimal gekommen ist, etweder mein pc spint oder ich.

Bitte, bitte ^^