Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 14:57
es gibt nicht viel zu sagen außer: armer orochimaru >XD
Das war mal wieder eine konzentrierte Dosis kopfkino von mir :33
das Bild hat mich nerven gekostet, soooo viele schwarze Klammotten XD meine Hand ist gestorben Ó__Ò
euch allen noch einen schönen Tag ;D

blub blub
Midorothy
Themen:
Naruto, Comedy

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Orochimaru, Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-05-27T12:56:47+00:00 27.05.2015 14:56
Hey^^

So habe gerade etwas Zeit zum kommentieren da ich erst später wieder weg muss^^
Das Bild ist einfach so lustig und genial. Die Idee wie Orochimaru da zu Sasuke rennt und
ihn für sich haben will und wie Itachi ihn verdeitigt ist so genial gemacht. Besonders dann noch die Bezeichnung Orochimarus Haus^^

Sasuke gefällt mir super auf dem Bild besonders wie er leicht irritiert wirkt.
Seine kleidung ist passend zu seinem hellen Haut. Ich glaube in der Serie war das Teil um die Hüfte blau, jedoch finde ich schwarz ist eine bessere Farbe für ihn^^

gruss sayu


„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Midorothy
27.05.2015 17:35
uuuh das ist ja mega süß von dir, dass du dir zeit für mich nimmst ♡♡
hahaha jaa obwohl es so alt ist und fehler hat mag ich es echt gern ^^
oh ja stimmt mist! xD
Danke danke danke für den süßen kommi liebes ♡ :*
Von:  X3_XD
2013-05-30T10:48:11+00:00 30.05.2013 12:48
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Endgeil. Bitte mehr Kopfkino!!! :DDDDDDD
R.I.P. Hand ~ ♥
Antwort von:  Midorothy
30.05.2013 23:14
mia miau danke für dein kommi :D freut mich dass es dir gefällt XD
ja es kommen in geraumer zeit noch mal ein paar Kopfkinos von mir >:D
ja meine arme Hand aber es geht ihr schon wieder besser <3
Von: abgemeldet
2013-05-29T21:05:45+00:00 29.05.2013 23:05
:D der ausdruck in ihren augen *__* man is das geil :'DDDDD so jetzt reichts - ich abbonier dich xD
Antwort von:  Midorothy
29.05.2013 23:19
awwww ja Oro's blick gefällt mir am meisten XDDD ja das ist das Produkt das in der Schule nebensächlich angefertigt wurde XD
dankeschöööön *________* *ganz doll knuddel*